Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber Hasenbein, das war kein Witz ;) ich wüsste wirklich gerne, ob und wie du bei dir die Arschloch-Idioten Invasion stoppen könntest :D:D das muss nämlich schwierig sein, weil´s doch schon immer so war, dass die regieren und so - also wenn du in einem heroischen Fight den Arschloch-Idioten stoppen kannst: dann aber Applaus!! :D
Ich finde, dass gerade die Beiträge hier im Forum, die die Unterschiede zwischen gutem und schlechtem Unterricht aufzeigen einen wertvollen Beitag zur nötigen Markttransparenz liefern.
Es gibt ja noch andere Brunnen und andere Kinder und die sind manchmal so schlau, vorher mal ins Netz zu schauen und manchen gelingt es dann vielleicht dank chiasenbolf, dem Brunnen auszuweichen.Unbestreitbar.... allerdings, ist das Kind dann schon in den Brunnen gefallen, wenn man so will.
das hab ich durchaus gesehen...;)Schau genau hin, rolf: Ich (ver)urteile nicht, sondern sage mit der Einleitung "ich finde..."
Zitat von ein erstaunlich guter Roman :):):):"Seien Sie ein Mann des Urteils."
weißt du, am Aussageinhalt ändert sich ja eigentlich nicht viel, wenn man "ich finde" oder "es ist so" sagt - das "ich finde" ist lediglich eine Vorsichtigkeit... ;):D:D
tja, die gefallen mir halt :D:DUnd diese blöden Grinseköppe,
...das scheint dir am Herzen zu liegen...Ach scheiß doch der Hund drauf -
Ach scheiß doch der Hund drauf -
tja, die gefallen mir halt :D:D
Jetzt bist Du mir zu vor gekommen, wollte nämlich soeben schreiben daß es so etwas bereits gibt - eben den Tonkünstlerverband, und die wollen sehr genaue Nachweise über Ausbildung usw.
Warum allerdings ein Digi ein Auschlußkriterium sein sollte, will mir jetzt nicht so ganz einleuchten - das ist ja grad so als wenn man Orgellehrer anweist ausschließlich auf dem Negativ ohne E-Antrieb zu spielen...der Lehrer kann dann während des Unterrichtes die Bälge treten :D :D
Viele Grüße
Styx
Mich persönlich würde so ein Aufkleber an der Tür eher abschrecken
Nach meiner Erfahrung zeichnen sich die guten KLs auch dadurch aus, dass sie eben nur zu einem bestimmten Preis unterrichten und nicht darunter! Wenn ich als Student oder auch früher als Zivi Klavierunterricht bei solchen genommen habe, hieß es immer, ich nehme X euro, das ist wahrscheinlich viel für sie, aber für weniger möchte ich nicht arbeiten. Und genauso sollte das sein, finde ich.ABER: ich glaube auch, daß viele Leute für garantiert qualifizierten, hochqualitativen Unterricht auch tiefer in die Tasche greifen würden. Es gibt durchaus Menschen die Qualität gezielt suchen, und auch dafür mehr zu bezahlen bereit sind.
Ich persönlich sehe es eher so, daß die guten KLs darunter leiden, daß sie nicht mehr pro Stunde bekommen. Die anderen KLs sollen deswegen nicht weniger bekommen - aber die guten, erfahrenen, sollten vielleicht angemessener bezahlt werden.
Der Vergleich hinkt aber sehr. Gummipuppe bleibt Gummipuppe, auch bei E-Orgeln.
schnipp
....
Ich bitte das also in Zukunft zu berücksichtigen. In diesem Fall haben searcher (erster Satz im Post) und PianoCandle danebengehauen. Das nächste mal schluckt den Zynismus einfach runter, auch wenns schwerfällt. So originell, daß er mir gefällt, kann euer Zynismus gar nicht werden...
Auf ein konstruktives, zukünftiges Miteinander ;)
Und damit ist es wieder gut.
Dreiklang