Pianojayjay
- Reaktionen
- 7.130
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn du das schriftlich hast, ist das doch unendlich besser als ein erster oder zweiter Platz!Danke für das Daumen drücken! Hat nicht geklappt mit der Begründung ich sei den anderen Kandidaten vor allem in Puncto Musikalität so überlegen gewesen,
wenn du das schriftlich hast, ist das doch unendlich besser als ein erster oder zweiter Platz!
das heißt also, dass du das nicht schwarz auf weiß (schriftlich, unterschrieben) vorliegen hast.Well, der Juror sagte gestern selber, einige hier machen nur Show aber ich steige so tief in die Musik ein, dass ich auch dementsprechend stücke spielen müsse...
Well, der Juror sagte gestern selber, einige hier machen nur Show.
Eine Jurorin hat mich ja unterstützt, die aber immer erst ab dem Halbfinale da ist. Sie schrieb mir, es habe heute so viele schlechte Darbietungen gegeben, es hätten so viele Leute darüber gesprochen weshalb ich nicht da sei und sie könne es nicht verstehen. Mein Programm sei exzellent gewesen und das mit den big pieces sei quatsch. Sie schreibt mir noch im einzelnen, aber ich solle genauso weiter machen...
Zu einem "Wettbewerb" bei dem nicht primär die Leistung sondern vielmehr Vitamin B und vor allem die Geldsumme zählt, die man dort gelassen hat, würde ich mich nicht mehr anmelden. Ich hoffe, es gibt auch ehrlichere Wettbewerbe, bei denen man ebenfalls Gleichgesinnte trifft und sich vielleicht sogar für zukünftige Konzerte empfehlen kann.