Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread

Zum Glück habe ich andere Lieblinge, aber toll finde ich das Stück schon! Leider verzweifel ich immer noch an den Läufen am Ende.
Gutes Gelingen!

Danke, Peter... Hatte nicht Rolf mal ein paar Tipps angedroht zu den Läufen?
Einfach mal ein paar Wochen die E-Dur-Tonleiter üben, dann klappts auch bei uns nicht mehr ganz so jungen Semestern. Das schaffst Du auch!

Klavirus

Ja das habe ich ja gemacht und mache es noch ab und zu. Das Stück selbst habe ich erst mal weg gelegt und werde es irgend wann wieder auspacken.
In 20 Min ist es ja so weit. Ich drück noch mal. :-)

Und wie ist es gelaufen???

Ich bin nach meiner Generalprobe bei Marlene ziemlich fit, das Ergebnis habe ich ja hochgeladen. Washington kann kommen ;)

Glückwunsch dazu!

Nächste Woche Donnerstag Nachmittag dortiger Zeit!

In 48 Stunden sind wir am Flughafen, ich freu mich! Wer mich hier mal wieder live erleben möchte: Ich habe mich für den Wettbewerb im September in Aachen angemeldet, Tobias und Stilblüte werden auch dabei sein! Wir werden unser bestes geben beide Titel ins Clavio Forum zu holen ;)

Toitoitoi Jeremias! Ich werde feste die Daumen drücken und wünsche Dir vor allem sehr viel Freude beim Spielen und Euch beiden viel Spaß in Washington! Gruß an Esfir, Robert & co. :-)

Richte ich aus! Robert treffe ich zum ersten Mal, auf esfir freue ich mich immer, das war in paris auch so schön, dazu kommen noch Yoko Taruki, die ich jedes Jahr dort treffe, nach zwei Jahren wieder Michael Slavin... wird eine tolle Zeit!

Mann, muss das toll sein, mit Gleichgesinnten Klavier spielen zu können und sich auf einem Level austauschen zu können, der nur wenigen vorbehalten bleibt.
Ich drücke Euch allen die Daumen, dass Ihr alles so wundervoll aufführt, dass alle Zuhörer und noch viel mehr Ihr selbst begeistert sind.

Und mir drücke ich die Daumen, dass ich es schaffe, in den nächsten ca. 150 Jahren auch auf einen Level zu kommen, wo ich dann ebenso von mir begeistert sein kann. :-D
Denn, und jetzt kommt das Wichtigste im Leben: I am the sunshine of my life.
Jeder sollte von sich überzeugt sein, ohne jedoch zum Egoisten oder Arroganzling zu werden. Zumindest ist dies mein Trachten.

Viele Grüße
hennes

Lieber Jeremias,

dann wünsche ich Dir erstmal einen guten Flug. Das Daumendrücken hat ja noch ein wenig Zeit.

LG,
Marlene

Es geht los!!! 8.5 stunden bis New York und dann weiter bis Washington :)

Und wer kontrolliert den Pass am Flughafen? Ein Mandant... Die Welt ist so klein...,

Je mehr man rumkommt, desto kleiner wird sie, komisch.....

KAsper

Aber mein Mandant mit dem ich gerade die BRD verklage.... Sitzen in New York, toll :)

Zurück
Top Bottom