Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.118
Hoffe, es ist nicht zu spät: daumendrück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich geht alles gut... Drückt mir bitte bitte die Daumen!
wie ich orientiert wurde, so soll dieses Konzert vom Radio "France Music" aufgenommen werden.Ich hoffe es hat geholfen!
Drückt mir mal am Sonntag um 21 Uhr die Daumen! es ist lange her, dass ich schon Tage vor einem "einfachen" Konzert einen Anflug von Aufregung hatte... aber es ist nicht irgendein Konzert, ich spiele zusammen mit einem der besten Amateure weltweit (Sieger in Paris und washington!) beim Abschlusskonzert es diesjährigen Amateurfestivals in Paris, zudem sind wir als allererstes dran, wir haben es immer am schwierigsten... auf dem Programm steht Mozart / Busoni "Fantasie f moll für eine Orgelwalze" für zwei Klaviere und als ob das alles nicht genug wäre findet das auch noch im großen Saal des Theatre "Chatelet" in paris gegenüber Notre Dame statt, welcher etwa 2.000 Zuschauer fasst....
Danke Marlene! Diesmal ist es kein Wettbewerb sondern ein Treffen der weltbesten Amateure...
Oh mein Gott.... Kann ich noch absagen???
Erinnere mich bitte am Sonntag noch mal dran. :)