T
Tuki
- Reaktionen
- 29
Wunderschön. Wow. LG Martha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben uns heute verglichen!
Nun bitte auch ich euch einmal, eure Daumen für mich zu drücken, denn am Sonntag wirke ich an meinem ersten Konzert mit .
Grüße
Euer Jonas
Am Freitag spiele ich die ersten zwei Sätze der Franck-Sonate und eine Skrjabin-Etüde. Ich bin zwar zuversichtlich, dass es gut klappen wird - aber drückt mal die Daumen, dass überhaupt jemand zum Zuhören kommt. Das Konzert ist nämlich zeitgleich mit dem Viertelfinale Deutschland gegen Frankreich.
LG, Mick
Ganz fest, Jonas! Magst Du noch ein wenig erzählen, um was für ein Konzert es sich handelt?
Liebe Grüße
Christian
Am Freitag spiele ich die ersten zwei Sätze der Franck-Sonate und eine Skrjabin-Etüde. Ich bin zwar zuversichtlich, dass es gut klappen wird - aber drückt mal die Daumen, dass überhaupt jemand zum Zuhören kommt. Das Konzert ist nämlich zeitgleich mit dem Viertelfinale Deutschland gegen Frankreich.
Wird erledigt Wünsche dir schönes Musizieren!Nach so viel professionellem Konzertieren nun der hehre Wunsch, man möge auch mir für mein dilettantisches Vorspiel am morgigen Mittwoch um 19 Uhr ein wenig die Daumen drücken.
Vielen Dank!
Klavirus