Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...die "üble Beschaffenheit" könnte freilich auch in mangelnder musikalischer Qualität liegen, die Folge wäre dieselbe und ergo über den technischen Schwierigkeitsgrad wäre nüscht gesagt ;):):)Es muss ein Stück sein, das nur von EINEM EINZIGEN hoch artistisch-pianistischen Menschen beherrscht wird, und uU zusätzlich so "übel" beschaffen, dass andere sich weigern, das erlernen zu wollen.
Echt?? Wo bekomme ich mal die Noten her?:D.....und wenn Horowitz den Horror und das schwere Schwitzen bekam, wenn es an Schuberts Träumerei ging.
.. statt ..bert? .
Meine Romantik endet bis dato schlag 2 Uhr morgens am 17.10.1849.
Ist Bert nicht sowieso eine Comicfigur? :D
Ich studiere hierzu Tom Waits.
Die Sinne. (Ging's in der Musik je um anderes?)
vermutlich hat Fuzzy vorher die 6. Rhapsodie gelernt, kein Wunder, dass er dann mit 12 Whiskey in der Birne die Ragtime l.H. immer trifft und dabei im Saloon den Röcken hinterherschaut :):):)Im Western find ich immer beeindruckend, wenn im Saloon Klavierszenen kommen, und selbst Fuzzy aus Western von Gestern diese Sprünge trifft (fiktives (?) Beispiel) :D
vermutlich hat Fuzzy vorher die 6. Rhapsodie gelernt,
was ich an TECHNISCHEN Sachen sehr schwierig finde, sind einige UNANGENEHME Rags von Scott Joplin , sie verwenden glaub ich diese
Sprünge in der linken Hand, die man "stride" nennt (?? nein ich schau jetzt nicht nach :) ) und die finde ich ÄTZEND SCHWIERIG.
...hm...also wenn du auf sowas stehst, das lässt sich steigern:das tut mir ja schon vom Hinsehen weh ;)