- Reaktionen
- 6.512
denke daran, es gibt verschiedene GrössenOk, ich werd mal ein paar Barbies bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
denke daran, es gibt verschiedene GrössenOk, ich werd mal ein paar Barbies bestellen.
und was machst du dann damit? (handyvideo!!)Ok, ich werd mal ein paar Barbies bestellen.
Boah, ey, Destenay, Du kennst Dich ja echt aus mit Barbies.denke daran, es gibt verschiedene Grössen
Boah, ey, Destenay, Du kennst Dich ja echt aus mit Barbies.
So, und jetzt mal ich. Ich darf mich auskennen, weil ich eine 7-jährige Tochter hab. Ich dachte, es gibt nur eine Barbie. Von Mattel. Und die ist, so meine ich 37 cm groß. Und hat die Kategorie der 37-cm-Puppen begründet, sprich, es gibt natürlich ähnliche Puppen von anderen Herstellern, Kompatibel sozusagen, aber eben nicht Barbie.
Hier im Forum gibts nun leider keine Barbie mehr, aber zum Glück haben wir ja noch ein paar kompatible Clavioten, die die Lücke bereitwillig füllen.
Jawoll, es gibt sogar einen echten Barbie-Witz - und zwar hier:Wisst Ihr überhaupt, dass Barbie in allen Lebenslagen (Urlaubsbarbie, Schulbarbie, Schwangerschaftsbarbie, Bürobarbie) im Spielzeugladen jeweils gleich viel, ca. 40 Euro, kostet ? Nur die Scheidungsbarbie, die kostet 150 Euro.
Weil, die kommt mit Kens Auto, Kens Boot, Kens Pferd, Kens ...
Wer über den Tellerrand schaut, lernt Barbies Schwestern kennen, die in vielen Ländern außerhalb der USA zu Hause waren bzw. sind:So, und jetzt mal ich. Ich darf mich auskennen, weil ich eine 7-jährige Tochter hab. Ich dachte, es gibt nur eine Barbie. Von Mattel. Und die ist, so meine ich, 37 cm groß. Und hat die Kategorie der 37-cm-Puppen begründet, sprich, es gibt natürlich ähnliche Puppen von anderen Herstellern, kompatibel sozusagen, aber eben nicht Barbie.
ich habe auch eine Tochter die dieses Jahr 13 Jahre alt wird. Bekannte von mir wollten ihr als sie so im gleichen alter wie deine Tochter war, auch so eine Barbie schenken.Boah, ey, Destenay, Du kennst Dich ja echt aus mit Barbies.
So, und jetzt mal ich. Ich darf mich auskennen, weil ich eine 7-jährige Tochter hab. Ich dachte, es gibt nur eine Barbie. Von Mattel. Und die ist, so meine ich, 37 cm groß. Und hat die Kategorie der 37-cm-Puppen begründet, sprich, es gibt natürlich ähnliche Puppen von anderen Herstellern, kompatibel sozusagen, aber eben nicht Barbie.
Hier im Forum gibts nun leider keine Barbie mehr, aber zum Glück haben wir ja noch ein paar kompatible Clavioten, die die Lücke bereitwillig füllen.
...seit wie vielen Jahrhunderten gibt es eigentlich den Euro?Pokemons waren damals nicht billig: meine kosteten bei Kaufhof 19 Euro pro Stück!
warte bitte bis nach der WM, wenn du in dieser Angelegenheit bei Domian anrufst (nicht dass das im Fußballtrubel untergeht)Außerdem hab ich Steiff-Tiere, die ich sehr liebe:
Xorri ( Ringelfuchs ), Mümmi ( den Hasen ), dann die weiße Maus Pippi , und Diggi, den Dachs ( der ist sauteuer...) .
@dilettant :
Kauf Dir Pokemons.
Ich hab 4 Stück: Pikachu, Pummelluff ( mein Lieblingsplüsch ) , Quaputzi und Relaxo.
Meine Nachhilfeschülerin brachte allerdings mal ZUSÄTZLICH ( ich brachte meine auch mit ) MAUZI in MEDIUM ( so 30 cm hoch ! ) mit in den Unterricht !!!
Pokemons waren damals nicht billig: meine kosteten bei Kaufhof 19 Euro pro Stück!
Außerdem hab ich Steiff-Tiere, die ich sehr liebe:
Xorri ( Ringelfuchs ), Mümmi ( den Hasen ), dann die weiße Maus Pippi , und Diggi, den Dachs ( der ist sauteuer...) .
Alle sind mindestens so knuffig, wie unsere Klavierlehrerinnen hier!
Was mir noch fehlt ist: Rieke Ringelreh !!!!
LG, Olli :):):):):)
warum denn ? ich finde dies ausgesprochen Sympathisch, in jedem Mann steckt ein Kind....seit wie vielen Jahrhunderten gibt es eigentlich den Euro?
warte bitte bis nach der WM, wenn du in dieser Angelegenheit bei Domian anrufst (nicht dass das im Fußballtrubel untergeht)
soso -- hat man dir das in der strengen französischen Schule übers antike Griechenland beigebracht? es ist noch nicht 18 Uhr und ich lach mich schon schlappin jedem Mann steckt ein Kind.
ich lach mich auch schlapp ! ich habe keine französische Schule besuchen müssen. Ja, Nobel muss die Welt zu Grunde gehnsoso -- hat man dir das in der strengen französischen Schule übers antike Griechenland beigebracht? es ist noch nicht 18 Uhr und ich lach mich schon schlapp
soso -- hat man dir das in der strengen französischen Schule übers antike Griechenland beigebracht? es ist noch nicht 18 Uhr und ich lach mich schon schlappin jedem Mann steckt ein Kind.
Was ist mit Flügeln?... würde eine meiner Töchter einen Mann anschleppen, der Barbies oder Kuscheltiere (oder Samurai-Schwerter...) zuhause hortet ...
warum sollen die nicht COOOOOOOOL sein. Ich kenne einen Deutscher jetzt ist er Schweizer mit grosser Villa am See. Der sammelte vorwiegend Frauenkleider aus allen Zeiten und ist mit diesen steinreich geworden. Weltweite Ausstellungen in den berühmtesten Museen und danach verkauft.... würde eine meiner Töchter einen Mann anschleppen, der Barbies oder Kuscheltiere (oder Samurai-Schwerter...) zuhause hortet - DER würde ich schwer ins Gewissen reden. Aber das erübrigt sich - denn solche Jungs sind nicht COOOOOL!!!
Dann lass' es mal so richtig krachen und stinken, wie es sich bei (falsch) angewandter Füssick und Schemieh gehört!!!Mal gucken, was in meinem Kosmos-Chemiebaukasten noch so drin ist, dann werde ich schon sehen, was ich mit denen so mache!
warum sollen die nicht COOOOOOOOL sein. Ich kenne einen Deutscher jetzt ist er Schweizer mit grosser Villa am See. Der sammelte vorwiegend Frauenkleider aus allen Zeiten und ist mit diesen steinreich geworden. Weltweite Ausstellungen in den berühmtesten Museen und danach verkauft.
Heute ist er dabei eine grosse Sammlung mit historischen Flügel aufzubauen, mit dem wird er sich wiederum einen Namen machen.