Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo habe ich geschrieben, dass ich meine Erfahrungen dazu für repräsentativ halte?
Das ist bei dir allerdings auch nichts anderes - deine Eindrücke waren nur andere.Du hast dir aus diesem Eindruck ein für dich gültiges Bild über das Gymnasium gemacht.
Und damit liegst du bei mir einfach mal voll daneben.Das ist unwissenschaftlich, oberflächlich und im Endeffekt nur ein Vorurteil.
Absolute Zustimmung. Meine Expertise stammt allerdings nicht allein aus meiner eigenen Schulzeit. Ich selbst fand Gymnasien lange toll und ich habe zu den Gymnasiasten in meinem Bekanntenkreis stets aufgeschaut ... in Abi und Studium hat sich das allerdings etwas verändert.Da kann das Gymnasium also schon mal nicht Schuld sein
Ja, vielleicht als Hausmeister.Vor allem, wenn jemand sich so weit aus dem Fenster lehnt, wie @schmickus das getan hat, und ich in einer Antwort darauf lese, dass der was mit Gymnasien am Hut hat.
Ich wünschte, jeder in diesem Forum hätte das Format unseres tollen Hausmeisters, nicht wahr, @Demian ?Ja, vielleicht als Hausmeister.
Nachdem vorhin die ersten Beschwerden kamen und ich ein erstes Mal tätig werden musste, habe ich gerade den Faden überflogen. Die Anregung muss ich notgedrungen aufgreifen, bevor es richtig knallt. Liebe Leute, orientiert Euch bei Euren Äußerungen zum Thema an der fachkundigen und einfühlsamen Argumentationsweise von @chiarina und einigen weiteren Kommentaren, die in der Betreuung dieses Personenkreises erfahren sind. Bis auf weiteres verordne ich uns eine Pause zum Runterkommen und Nachdenken und mache hier zu. Es bleibt vorbehalten, zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu öffnen.Liebes Moderatorenteam,
@Rheinkultur, @Stilblüte, @alibiphysiker
Könnt ihr den Faden bitte schließen?