A
Alter Tastendrücker
- Reaktionen
- 5.535
für Scarlatti gibt es immerhin schon Steigerungsformen zu Argerich
Grauslich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für Scarlatti gibt es immerhin schon Steigerungsformen zu Argerich
das ist schön von dir, denn damit schonst du dieIch spiele lieber Stücke als Etüden ...
Chopin- und Lisztetüden
Dasselbe gilt auch für Oktavrepetitionen (Erlkönig, 6. Rhapsodie) - und wie gelangt man dahin, sowas zu können? tja... e
Geh spiel mir mal was vor, dann spiel ich lieber einen Kracher vor, als eine Rohrkrepierer Etüde vom Czerny
Anfänger und leicht Fortgeschrittene sind mit den 32 Variationen c-moll heillos überfordert! (
Schwierig ist an den C-Moll Variationen eigentlich nur das Tempo
Was ist schwierig am Tempo?Schwierig ist an den C-Moll Variationen eigentlich nur das Tempo ...
@rolf Die C-Moll Variation ist nicht in Allegro, sondern in ALLEGRETTO notiert. Also etwas langsamer als Allegro. (falls noch nicht bemerkt)
Ganz offensichtlich ist dir alles klar - ja warum und wozu stellst du Fragen? Du bringst auf Tempo und alles ist in Butter!Und auf Tempo bringen meine ich man kann es, als Bsp., in 66 und bringt es auf das Zieltempo (Bsp. 90).
Wozu gibt es die DKMM?Ganz offensichtlich ist dir alles klar - ja warum und wozu stellst du Fragen? Du bringst auf Tempo und alles ist in Butter!