Dreiklang
- Reaktionen
- 1.303
(hach, was sind wir doch alle von Anerkennung abhängig )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt sülz hier nicht Bruno-Friedenstaube-mäßig im Aggressionsthread herum, capito? wie ist das jetzt, gibt´s hier Payback-Punkte? ich will so Punkte haben, verdammt
(im Geiste dieses Fadens zu intonieren) lern gefälligst lesen, du Baumschulnuppel
Also rolf echt jetzt das geht voll total gegen die Furore-Regeln, hier so prall herumzufluchen Du ich meld Deinen Beitrag jetzt ich schwör....!!!!
Nein! Geh zur Tankstelle Du Nuppel!gibt´s hier Payback-Punkte?
BUHUHUUU
@rolf: das mit den Punkten kann auch bös' nach hinten losgehen (denk' mal an Flensburg... )ich will so Punkte haben
das kann ja schöne Pfingsten werden , O Gott !Bist du sicher?
Der DAUMENUNTERSATZ ist für ein sauberes Legatospiel im langsamen und mittleren Tempo UNERLÄSSLICH!!!!!
Louis Moreau G O T T S C H A L K ist ein drittrangiger "Komponist", der nichts anderes konnte, als seine trivialen Melodien mit ein paar stereotypen, pseudo-virtuosen Versatzstücken aus der pianistischen Mottenkiste zu verzieren, um die unwissenden, amerikanischen KULTURBANAUSEN damit zu blenden!!!!!
ich hab denn Scheiss Computer aus dem Fenster geschmissen, kannst die SS draussen suchen gehenEs liegt am fehlendem s im Titel.
Wie gut SS wirkt haben schon die Designer des Gröfaz gewusst.
Hurra!!! sooo viele!!! JuhuHier haste Deine sch. Punkte:
...............................................
................................................
Peter und ich, zusammen eingesperrt... hmmmm... auf 'ner Insel, in 'ner Karibik, all inclusive? Dann laß' ichs mir eingehen......aber gib´s zu: nur wegen der Drohung, dich mit Dreiklang zusammen einzusperren, hast du aus Angst kraftvoll in die Hosen gerappelt und die Punkte rausgerückt
Peter und ich, zusammen eingesperrt... hmmmm... auf 'ner Insel, in 'ner Karibik, all inclusive? Dann laß' ichs mir eingehen...
Also dann: Ich hasse und verachte es abgrundtief, wie jetzt mit Alice Schwarzer umgegangen wird. Frauen sollten gar keine Steuern zahlen ! Heute hab ich schon bei SPON gelesen, dass Hoeneß jetzt was zu tun hat: Er übt fleißig singen , ,,"living next door to Alice" ... ICH HASSE ES ! AGGRESSION !Alles langweilig.
Solange alle völlig einträchtig und sensibel miteinander streiten, ist das kein Aggrothread, sondern eine Streichelparty.
CW