- Reaktionen
- 9.391
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso eigentlich nicht?@Peter Meise Ich möchte mich hier nicht weiter darüber auslassen, was ich von solchen Menschen halte.
Manchmal steckt hinter der Stänkerei tatsächlich jemand, der auch etwas zu sagen hat. Da wir noch für ein paar Tage ohne Moderation sind, kann man den Anlass ja als Versuch nutzen. Bisher leider gescheitert.Ignore - amore![]()
Mit einem Troll kannst Du keine vernünftigen Absprachen treffen. Da stehen ihm seine psychischen Defekte im Weg - die schlagen immer wieder durch. Da gleicht Vollmeisenspinner einem Geisteskranken. Das ist nicht steuerbar.mir, schlage ich vor, dass wir uns einfach gegenseitig auf die Ignore-Liste setzen. Wie wär's
Ja, es ist noch nicht genug komponiert worden.Etüden dienen ja , abgesehen von extremen Ausnahmen (Chopin), nicht der künstlerischen Reputation, sondern eher dem Erstellen von Schulwerken.
Wie hoch ist der Bedarf an neuen Schulwerken, da ja schon zig Regalmeter unserer Musikalienbibliotheken prall gefüllt sind.
Sollte man sich nicht fragen, ob man tatsächlich aktuell mehr vermag als Busoni oder Cramer oder Czerny, die trotz ihrer beispiellosen Genialität oft für ihre langweiligen Etüden gescholten werden.

Jederzeit gerne @rolf...mit diesem sprachgewaltigen Beitrag ist das Thema zentrale technische Herausforderungen erschöpfend abgedeckt! Dem ist nichts hinzuzufügen.

Eben.aber öde wie Etüden sind sie nicht, die gottgegebenen Früchte der Natur
Ich nicht, das rentiert sich bei meiner Haarpracht nicht mehrIch wünsche mir eine Etüde, mit der man sich auch die Haare kämmen kann.