A
ag2410
Guest
Und ja, Romeo ist weiblich, hier im Forum, nicht in echt
Ahh... Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ja, Romeo ist weiblich, hier im Forum, nicht in echt
Nimm doch Feuerzeug-Gas. In den Mund füllen und durch die Nase ausatmen, dabei entzünden...Ich würde Brandrodung vorschlagen, mit einem 100 W Lötkolben.
Vorweg: eine etwas seltsame Frage, wenn sie direkt und unvermittelt an einen völlig Unbekannten gerichtet wird. Auch wenn das Forum grundsätzlich anonym ist, kennen sich einige untereinander, das geht mir genauso, und sehen sich u.U. bei Treffen etc.Romeo bist DU rasiert? Also intim rasiert?
Wie alt bist du eigentlich, schon aus der Pubertät drausssenIch würde Brandrodung vorschlagen, mit einem 100 W Lötkolben. Dann kommt der Wildwuchs auch nicht so schnell wieder ...
Grüße, Jörg
ag, ich mag dich, wirklich, aber bitte nicht Zitate aus dem Zusammenhang reissen, danke !
Also, der Romeo hier im Forum ist eine Frau, aber der echte Romeo, also der von der Julia, der ist natürlich ein Mann (gewesen), sonst wäre Julia ja lesbisch gewesen ! Schade, der Witz war vielleicht nicht komisch und zu kurz formuliert und damit mißverständlich.@Romeo
Und ja, Romeo ist weiblich, hier im Forum, nicht in echt (was wäre sonst mit Julia los ?
Hm, also liege ich falsch, wenn ich das so interpretiere, daß Du normalerweise ein Mann bist, der sich hier im Forum als Frau präsentiert. Oder als Mann mit einer weiblichen Seite? ...
Wobei man hier vor lauter aufgestautem Testosterongewabere die Texte kaum lesen kann. Ich finde es überaus ermüdend, dass hier fast jeder Thread unter die Gürtellinie rutscht.
Nils, bitte lies dir einfach nochmal die Ausgangsfragen meiner Threads durch. Und nein, in einem seriösen Klavierforum mit erwachsenen und beruflich und familiär arrivierten Teilnehmern erwarte ich tatsächlich nicht, dass Fragen zu Kunstverständnis im Zusammenhang mit Pornographie oder zum Design bzw der farblichen Gestaltung von Klavieren "entgleisen". Bin ich da zu optimistisch ? Und außerdem: ich beschwere mich nicht über das Entgleisen von Themen, das mag vielleicht ja auch mal lustig sein, ich merke nur an, dass manche Teilnehmer die Themen gezielt entgleisen lassen und sich über mich lustig machen (soweit wäre das noch ok), dann aber mir zum Schluß unterstellen, ich würde blöde Fragen stellen. Da kann man sich ja mal fragen, soll es so sein, oder sollte es vielleicht anders sein ? Ich bin immmer für Leben und leben lassen und alles nicht so ernst nehmen - deine Empfehlung für Edelstahl-Hilfsmittel zB fand ich richtig witzig !Verstehe ich die Empörung richtig, Romeo? Du beschwerst dich also darüber, dass deine zu ernsthaften Diskussionen einladenden Themen, entgleisen bzw. zu Testosteron behaftet diskutiert werden?
Ganz ehrlich..., was erwartest du? Die von dir eröffneten Fäden sind geradezu ein Elfmeter bzw. eine Steilvorlage, wie Barrat es nannte, um sich darüber lustig zu machen!
Ggf. würde ernster mit deinen Themen umgegangen werden, wenn unerwähnt bliebe, dass du die Vorbesitzer deines Klaviers hörst, siehst, gar eine Beziehung zu ihnen pflegst.
Verkneife dir weitere schwachsinnige Themen wie "Schwarze und weise Tasten am Klavier", dann werden deine Probleme vielleicht auch nicht ver"testo"risiert!
Verkneife dir weitere schwachsinnige Themen wie "Schwarze und weise Tasten am Klavier", dann werden deine Probleme vielleicht auch nicht ver"testo"risiert!
@klaviermacher Ich will auch weise Tasten. Siehst Du da eine Möglichkeit?...Schwarze und weise Tasten am Klavier...
Nils könnte Pfannen aus Edelstahl meinen.Nils,...
- deine Empfehlung für Edelstahl-Hilfsmittel zB fand ich richtig witzig !
ich merke nur an, dass manche Teilnehmer die Themen gezielt entgleisen lassen und sich über mich lustig machen !
Ist vermutlich früher das einfachste gewesen, weiss Elfenbein, scharz Ebenholz.Um was gehts? Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, wo die Rasur ins Spiel kam...
Also, es gibt doch auch andersfarbige Tasten. Braucht man sich nur so ein Bontempi-Örgelchen angucken.
Im Klavierbau traditionell und in Serienproduktion gibts halt nur schwarz und weiß bei Tasten. Ob das so schlecht ist, weiß ich nicht, da ich schon eine ganze Weile damit zurecht komme...
LG
Michael
Also ich habs ja schon umgekehrt gesehen. Besonders im Orgelbau hat man sehr häufig schwarze Untertasten.Ist vermutlich früher das einfachste gewesen, weiss Elfenbein, scharz Ebenholz.
Das es sich andesrum eingebürgert hat liegt wahrscheinlich daran, dass Elfenbein härter ist und die weissen Tasten öfter benutzt werden.Also ich habs ja schon umgekehrt gesehen. Besonders im Orgelbau hat man sehr häufig schwarze Untertasten.
B.B. in Wien hat bei seinen Einzelanfertigungen auch irgendwelches hartes Schlangenholz für die Untertasten genommen. Sieht schick aus. Klar gibt es sowas nur auf Bestellung...
LG
Michael
Ich weiß nicht... Der Orgelbau legt ja schon sehr großen Wert auf lange Haltbarkeit. Man kann ja auch das Ebenholz ziemlich dünn aufschneiden und damit materialschonend applizieren.Das es sich andesrum eingebürgert hat liegt wahrscheinlich daran, dass Elfenbein härter ist und die weissen Tasten öfter benutzt werden.
Und sicher aus aus optischen Gründen. Weiss wirkt freundlicher.
wenn du da Gewißheit erlangen willst, dann musst du nur #1 und #12 - beide aus Feder von @Romeo - lesenIch bin immer noch nicht dahinter gekommen, wo die Rasur ins Spiel kam...