mic77
- Reaktionen
- 5
Und welches ist es geworden ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das freut jetzt doch sicher auch alle Freunde der hochwertigen, gebrauchten Instrumente aus heimischer Produktion!ich hab mir ein "kernsaniertes" Rönisch 132-Konzertklavier von 1907 angelacht,
Aber echt... Glück ist das richtige Wort! Es ist so ein tolles Gefühl- das Ohr sucht irgendwie was bestimmtes, ganz individuell, man kann es nicht in Worte fassen- und unabhängig von Marke und Preis kann es Klick machen oder nicht. An ALLEN anderen Klavieren hat mir im Klang was gefehlt oder es hat mich was gestört... hier ist der Klang einfach ungehindert durch mich durch gegangen, hat mich eingehüllt und hat gleichzeitig ganz tief drin was zum Schwingen gebracht. Klingt total doof irgendwie, aber ich kann es nicht anders erklären...Es entscheiden oft Nuancen,Kleinigkeiten,gutes Gefühl etc über den Kauf.
Hatte Glück, das alles passte und meins dabei war
Bin bei der Kauffindung ständig zwischen den beiden Kontrahenten hinundher gewechselt (fast 2h lang)und hab nur stupide die Oktaven hoch und runter abgespielt und beobachtet in welches Stimmung es mich versetzt. Zum Glück war nur ich und der Händler im Laden