ChillySue
- Reaktionen
- 149

Mal gucken wie dieses ist, gibt ja scheinbar schon große Unterschiede. Wenn ich den Eindruck hab, ich würde mich in Zukunft nur noch mit Moderator zu spielen trauen, nehm ich's nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh jesses, wie der Saarländer sagt...
Spiel doch einfach in der Zwischenzeit mal ein paar neue U1 und U3 an. Spiel mal ein SU7 an, wenn es das in der Nähe gibt. Das SU7 ist nach meiner Meinung mit das beste Klavier (natürlich nicht Flügel) überhaupt. Im Vergleich merkt man schnell, dass ein gutes U3 gar nicht so weit weg ist, ein U1 (bzw. 120er) dagegen immer deutlich.Mal gucken wie dieses ist, gibt ja scheinbar schon große Unterschiede. Wenn ich den Eindruck hab, ich würde mich in Zukunft nur noch mit Moderator zu spielen trauen, nehm ich's nicht![]()
Mir sind schon Klaviere begegnet, bei denen das mittlere Pedal nur die Bassdämpfung aufhebt...Zu den Pedalen: das mittlere Moderator Pedal ist eigentlich bei allen Klavieren arretierbar.
Mir sind schon Klaviere begegnet, bei denen das mittlere Pedal nur die Bassdämpfung aufhebt...
Mir sind schon Klaviere begegnet, bei denen das mittlere Pedal nur die Bassdämpfung aufhebt...
Hätte? Hast Du doch jetzt, oder?Tja, ich hätte leider gerne beides gehabt.