A
Alex Schmahl
Guest
Ich habe gerade von der GEMA einen Anruf bekommen und die Angelegenheit besprochen. Für die Aufführungsrechte kämen Kosten von mindestens 70 Euro/Jahr für 10 Minuten Musik auf uns zu. Zudem müssten wir Benutzungsrechte beim Schott-Verlag und vielleicht auch Leistungsschutzrechte bei der GVL beantragen, wobei nicht klar ist, ob wir diese bekämen und mit welchen Kosten das verbunden wäre.
Unter diesen Voraussetzungen stehen Kosten, Nutzen und Aufwand in keiner Relation, so dass ich Euch leider mitteilen muss, dass wir diesen Workshop im Clavio-Forum nicht stattfinden lassen können.
Es tut mir leid für alle, die am Workshop im Forum teilnehmen wollten, doch habt Ihr natürlich noch immer die Möglichkeit, diesen privat zu organisieren und Euch Eure Aufnahmen z.B. per E-Mail zuzuschicken.
Grüße an alle
Unter diesen Voraussetzungen stehen Kosten, Nutzen und Aufwand in keiner Relation, so dass ich Euch leider mitteilen muss, dass wir diesen Workshop im Clavio-Forum nicht stattfinden lassen können.
Es tut mir leid für alle, die am Workshop im Forum teilnehmen wollten, doch habt Ihr natürlich noch immer die Möglichkeit, diesen privat zu organisieren und Euch Eure Aufnahmen z.B. per E-Mail zuzuschicken.
Grüße an alle