Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn alle ihre Aufnahme in youtube stellen würden, wäre das doch unproblematisch, oder?Liebe potentiellen Fazil-Say-Workshop-Teilnehmer, wie Ihr ja wisst, genießt das Say-Stück urheberrechtlichen Schutz. Wir sind gerade dabei, zu prüfen, wie und ob es überhaupt möglich ist, dass dieser Workshop stattfinden kann. Sehr wahrscheinlich würden Gebühren anfallen, wobei ich nicht weiß, wie hoch diese sein werden. Im schlimmsten Falle kann der Workshop leider nicht öffentlich im Forum stattfinden. Ich bitte Euch, solange abzuwarten, bis wir Klarheit haben. Sobald wir mehr wissen, gebe ich Bescheid, wie es weitergeht.
Da ich Dich darauf aufmerksam gemacht habe, trifft ja wohl eher mich die "Schuld" :oops: Aber besser, derartige Angelegenheiten im Vorfeld abzuklären, als daß es im Nachhinein ein böses und teures Erwachen gibt. Und das kann ja nicht in unser aller Interesse sein.Was habe ich angerichtet :D
Das müsste dann doch aber für alle hier eingestellten Einspielungen gelten und auch für alle workshops, wenn sie um ein Stück von einem Komponisten gehen...:confused:
Das wäre dann aber sehr schade....
Wie sind wir hier eigentlich mit der Rechtslage verblieben?
Links zu youtube sind erlaubt, oder?Wir haben noch keine Informationen. Daher bitte nicht hier im Forum veröffentlichen.