- Reaktionen
- 2.376
Hey, gut!hilf da mal ein bisschen weiter! könnte ja auch in einer Musikschule stehen
Steht in einer HfM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey, gut!hilf da mal ein bisschen weiter! könnte ja auch in einer Musikschule stehen
Hochschule für Musik? wahrscheinlich in Thüringen! in der Nähe von Dir?Hey, gut!
Steht in einer HfM.
Ja!Hochschule für Musik?
Nein.wahrscheinlich in Thüringen! in der Nähe von Dir?
Direkt habe ich das nicht erwähntDu hast darauf mit Sicherheit gespielt und dies hier schon erwähnt! ich müsste jetzt schnüffeln gehen
Direkt habe ich das nicht erwähnt
Richtig! Jetzt muss nur noch geklärt wurden in welchem Raum dort. Viel Spaß!gemein! ich war der Ansicht, Du hattest dies mal angetönt,
steht die in der MhS in Detmold?
beim Eingang rechts, gerade aus, vorne nach dem dritten Zimmer biegst du rechts ab, dann Treppe hoch,Richtig! Jetzt muss nur noch geklärt wurden in welchem Raum dort. Viel Spaß!
Nö, rechts, gradeaus, Treppe runter, 2 Tür, ganz hintenbeim Eingang rechts, gerade aus, vorne nach dem dritten Zimmer biegst du rechts ab, dann Treppe hoch,
oben angekommen wiederum gerade aus, links abbiegen, Treppe runter, im Mittelstock an der Putzkammer vorbei, gerade aus,viertes Zimmer dort steht sie
Bin mir nicht sicher, ob Barock ist, auf jeden Fall Niederlande oder Norddeutschland.Da der Faden jetzt schon zwei Tage ruht, wage ich es einfach mal, als absoluter Orgel-Frischling ein Foto zu platzieren. Ich hoffe, Destenay ist mir nicht böse deswegen.
Ja, hinter der Orgel ist ein Gerüst (aber nicht immer. Es kommt auch wieder weg; ich weiß nur nicht wann.)
Nein, der Klang wird dadurch nicht beeinträchtigt. Er ist absolut fantastisch!
Okay, so viele Vergleiche habe ich nicht, das gebe ich ehrlich zu. Aber mit uns im Konzert war jemand, der regelmäßig Kritiken schreibt, auch zu Orgelkonzerten. Und der war derselben Meinung.
Den Anhang 9008 betrachten
124 Register. 6718 Pfeifen.
Das kann aber nicht sein
Ist's Dänemark?
Aber dann gibts doch gar kein Norddeutschland mehr?Nein, auch nicht.
Es gibt zu jedem Ton jedes Registers eine Pfeife:Warum kann das mit den Registern und Pfeifen nicht sein?