S
Stefan379
- Reaktionen
- 1.722
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, mein Vater hat registriert.Ich besitze noch die Schallplatte, die Günther Metz 1976 an dieser seiner Orgel eingespielt hat.
Ich auch, mein Vater hat registriert.
ne, unbekannt ist dieser Barockkomponist wahrlich nicht. Du kommst also aus Mühlhausen? Hat sich ganz schön gemacht nach der Wende (also die innere Altstadt jedenfalls).Dann mal was ganz leichtes aus meiner Heimatstadt.
Die Disposition der Orgel stammt im wesentlichen von einem nicht unbekannten mitteldeutschen Barockkomponisten, der in dieser Kirche 10 Monate als Organist tätig war.
Dann mal was ganz leichtes aus meiner Heimatstadt.
Die Disposition der Orgel stammt im wesentlichen von einem nicht unbekannten mitteldeutschen Barockkomponisten, der in dieser Kirche 10 Monate als Organist tätig war.
Von der Empore aus habe ich vor vielen Jahren bei diversen Kantaten- und Oratorienkonzerten mitgewirkt.
Mühlhausen Divi Blasii
Gauf!
Du kommst also aus Mühlhausen?
ne, unbekannt ist dieser Barockkomponist wahrlich nicht.
In einer evangelisch-methodistischen Kirche.
@mberghoefer
Tolles Foto. Doppel gefällt mir
Wir wissen doch, daß Du in Zschorlau in der methodistischen Kirche aktiv bist.... genau
Hätte das Gesangbuch wegräumen sollen.
ja, das ist das Foto. die Google Bilder-Suche findet es offensichtlich trotz leichter Veränderungen.Sieht aus wie das hier in Schwarz-Weiß: https://www.rd.nl/muziek/geert-bierling-geniet-van-zijn-doelenorgel-1.1471749
Wir wissen doch, daß Du in Zschorlau in der methodistischen Kirche aktiv bist.
Wenn ich nicht wüßte, daß Du Deine Orgel so hingebungsvoll pflegst, würde ich behaupten, das Foto ist 30 Jahre alt.
ja, das ist das Foto. die Google Bilder-Suche findet es offensichtlich trotz leichter Veränderungen.