jauchzerle
- Reaktionen
- 667
ich male eigentlich überhaupt nicht in Büchern, das ist ein No-Go für mich. Ich knicke auch keine Seiten ein. Ich bin so ein "Sauberleser" Mir ist es immer noch unangenehm auch in Kopien zu malen, ich mag es da gerne ordentlich. Wie gesagt, meine KL ist da eher expressionistisch. Die Blätter sind dann zwar bearbeitet aber für mich optisch verdorben. Dann brauche ich entweder neue Kopien und schreib die Hinweise ordentlich und für mich sichtbar hin, oder oder lass es weg. NIE würde ich in einem Buch so rumkritzeln, dass ich es nicht mehr rauskriegen könnte. Das wäre auch ein Grund meiner KL ins Gesicht zu springen. Aber das ahnt sie sieht sie ja auf welche Weise ich meine Hinweise anbringe.
Bei mir wird in nächster Zeit ein neues Regal einziehen .... Das wird dann für all die Gesellschaftsspiele gebraucht, welches jetzt von dem Regal beherbergt werden in dem später die Noten stehen sollen.
Bei mir wird in nächster Zeit ein neues Regal einziehen .... Das wird dann für all die Gesellschaftsspiele gebraucht, welches jetzt von dem Regal beherbergt werden in dem später die Noten stehen sollen.