Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, stimmt. So geht es. Man braucht die exakte Adresse.
Ja, das hatte ich einmal bei vielen Wiederholungen so gemacht, mit denen ich durcheinander kam. Nach einigen Wochen genügt dann ein Blick auf die erste und letzte Note (Buchstabe), um sich an die Reihenfolge wieder zu erinnern. Nur wie es nach einem Jahr aussieht, weiß ich noch nicht, ob man dann doch wieder ein Notenblatt benutzen müsste.sondern einfach welche Noten in der Abfolge „zusammengehören“.
Ja, das hatte ich einmal bei vielen Wiederholungen so gemacht, mit denen ich durcheinander kam. Nach einigen Wochen genügt dann ein Blick auf die erste und letzte Note (Buchstabe), um sich an die Reihenfolge wieder zu erinnern. Nur wie es nach einem Jahr aussieht, weiß ich noch nicht, ob man dann doch wieder ein Notenblatt benutzen müsste.
Wenn ich 100% spielen könnte, dann wäre mir egal, ob ich es verstehe.
Frage: Woher soll ich das wissen?
Frage: Geht 100% ohne Verstehen?
Frage: Geht 100% ohne Verstehen?
Frage: Woher soll ich das wissen?
Was genau musst du kapieren?Ich bin total unfähig darin. Ich muss es immer erst kapieren, bevor ich es mir merken bzw. richtig spielen kann. Voll doof.
Das läßt sich vielleicht ändern und @Peter macht wieder eine Teamviewer Sitzung, denn es geht ja auch mit Hochladen einer Datei nach Clavio. Das zu zeigen ist einfacher als das zu beschreiben. Ich mache das zwar anders, aber das sollte so gehen.I...Leider bin ich nicht in der Lage ein Foto rein zu setzen ,weil ich das nicht kann .
Wir haben uns schon verabredet.Das läßt sich vielleicht ändern und @Peter macht wieder eine Teamviewer Sitzung
@Kafina.
Ich habe die Noten von : Copyright 1988 Dorsey BrothersMusic Limited 8/9 Frith Street London .
Ob jemand damit was anfangen kann ,weiss ich nicht . Ich weiss auch nicht mehr wann und wo ich sie ausgedruckt habe . Ist schon lange her. Aber ist ja auch jetzt egal . Ich dachte nur jemand hat einen Tipp. Den hab ich ja jetzt bekommen . Ich danke Euch für Eure Mühe und Euren Rat
LG Monique.
Was genau musst du kapieren?
Na Struktur, Harmonien, alles was das Stück ausmacht.
Da hasse aber schon bei den Inventionen von Bach gut was zu tun.