Barratt
Lernend
- Reaktionen
- 16.883
Was nützt es, jemanden einzustellen, wenn ich den dann nicht jeden Monat pünktlich bezahlen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was nützt es, jemanden einzustellen, wenn ich den dann nicht jeden Monat pünktlich bezahlen kann?
Hast du auch hier mitgetanzt?Das war ja auch nicht pauschal auf alle Studenten gemünzt sondern auf die Hand voll, die bei mir mal geackert hat.
Naja, "zu teuer" bedeutet in meinem Fall "kann ich nicht bezahlen". Was nützt es, jemanden einzustellen, wenn ich den dann nicht jeden Monat pünktlich bezahlen kann? Als ich noch Angestellte hatte, sind die jeden Monat mir mehr nach Hause gegangen als ich. Bis ich pleite war, nicht mal mehr einen Telefonvertrag bekam und zumachen musste. Das macht ja dann auch keinen Sinn. Leiharbeit ist mir zu unsozial (an denen würde ich in der Tat richtig verdienen), also arbeite ich mit anderen Handwerkern zusammen.
...kann man solche Sätze wie den zitierten wachen Geistes und nüchtern ausformulieren?