Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.460
Oh, gibt´s die wirklich nicht? Ich dachte immer, so was gibt es auch in der Kirche, nur dass die Bedingungen härter sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, gibt´s die wirklich nicht? Ich dachte immer, so was gibt es auch in der Kirche, nur dass die Bedingungen härter sind.
Bei den Protestanten gibt es sowas nicht, die trauen dich auch zum viertenmal, wenn Du's nicht lassen kannst.
die trauen dich auch zum viertenmal, wenn Du's nicht lassen kannst.
Jeder braucht ein Hobby...
Vor allem: Was das kostet...
Nein, bei so einer wichtigen Frage komme ich nicht mit dem Klavierstimmer um die Ecke. Hier geht es um grundsätzliches, und da kann man, muss man fast, ganz klar sagen:Warts nur ab, wenn erst mal Romeo kommt mit der Frage, ob ihr hören könnt, ob der Stimmer eines Klaviers katholisch, orthdox, protestantisch oder ein arglistiger Heide gewesen sei. Aus meiner Sicht kann ich dazu gleich sagen: am besten sind die arglistigen Heiden mit solider katholischer Erziehung. ;)
Wer nicht religiös ist, kann auch kein guter Mensch sein !
Oh je, dann bin ich böseWer nicht religiös ist, kann auch kein guter Mensch sein
Zitat von NIETZSCHE:Gott ist tot! Gott ist tot! Und wir haben ihn getötet
Das ist natürlich insofern ziemlicher Unsinn, da Der Blick auf Atheismus und Religion* unterschiedlich sein kann (*was bedeutet das eigentlich für Dich, für mich, für jeden Einzelnen...).Wer nicht religiös ist, kann auch kein guter Mensch sein !
Oh je, dann bin ich böse
Wer nicht religiös ist, kann auch kein guter Mensch sein !
!
Na dann mal auf zur fröhlichen Hexenverbrennung - wir haben ja in diesem Staat Religionsfreiheit......Damit stellt sich die Frage, ob es böse ist, wenn ich meinen Nachbarn umbrjnge. Wieso eigentlich ?
Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich kann Dir aber ein passendes Lied spendieren. Und das ist doch auch schon mal was wert:Damit stellt sich die Frage, ob es böse ist, wenn ich meinen Nachbarn umbrjnge. Wieso eigentlich ?
In a mother’s womb were two babies. One asked the other:...Vielleicht sollte man die Zeit, die man auf Atheismus und die Gedanken daran, wie man ihn rechtfertigen kann, verschwendet, mal nehmen, um über das göttliche in allem nachzudenken, und dann kommt man drauf !
Hier gibt es eine Übertragung für alle, die mit der aus Ungarn stammenden Quelle nicht viel anfangen können:In a mother’s womb were two babies. One...