R
Rubato
Guest
So, jetzt ist es tatsächlich passiert, der Faden ist in die Belanglosigkeit abgedriftet. Schade, so uninteressant ist das Thema doch gar nicht. Darf man hier bestimmte Punkte, auch wenn sie in enger Beziehung zu Klavierthemen stehen, gar nicht mehr ansprechen, nur weil 2 oder 3 Clavioten möglicherweise vielleicht überreagieren könnten ?
Ich jedenfalls beobachte hier im Forum ein hohes religiöses Engagement, das aber meist still und leise, in Nebensätzen angedeutet, daher kommt, und, wie im richtigen Leben, einige wenige laute Pöbel, die sich derüber erheben und die ewig gleichen Hasstiraden gegen Gläubige herausplärren. Auf die würde ich bei Fadenthemen nicht Rücksicht nehmen wollen.
Ich jedenfalls beobachte hier im Forum ein hohes religiöses Engagement, das aber meist still und leise, in Nebensätzen angedeutet, daher kommt, und, wie im richtigen Leben, einige wenige laute Pöbel, die sich derüber erheben und die ewig gleichen Hasstiraden gegen Gläubige herausplärren. Auf die würde ich bei Fadenthemen nicht Rücksicht nehmen wollen.