raffaello
- Reaktionen
- 236
Darum, dass hier ein paar Leute darauf warten, dass hier etwas eskalieren soll und die Diskussion auf der Meta-Ebene ausschweift .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hast denn Du gedacht? Bisher haben sich die rigoros Antireligiösen gar nicht zu Wort gemeldet... Erst dann wirds "lustig" , aber glaub mir, das willst Du nicht sehen!Darum, dass hier ein paar Leute darauf warten, dass hier etwas eskalieren soll und die Diskussion auf der Meta-Ebene ausschweift .
wat is???Bisher haben sich die rigoros Antireligiösen gar nicht zu Wort gemeldet...
wat is???
das hier ist gerade mein dritter Beitrag in dem Faden hier
au ja!!!oder "auf der Metaebene ausschweifen". ;)
dann @Pianojayjay zeigt das, dass du weder der Flasche noch der Sandale folgst, sondern stattdessen ein gräßlicher Spalter und Häretiker bist (gib´s zu: heimlich vertickst dur Otternnasen und geröstete Jaguarohrläppchen)Wenn ich jetzt hier schreibe:
Ich glaube an Brian
... oder kann es für einen Atheisten keine 'göttliche' Musik geben?
Ich bin selbst nämlich nicht religiös, aber manche Musik lässt mich manchmal daran Zweifeln, dass es ein Zufall ist, dass man als Mensch aufgrund von Tönen so tief in der Seele berührt werden kann.
... sondern stattdessen ein gräßlicher Spalter und Häretiker bist
...
Es ist doch egal, ob Pianojayjay Brian, der Flasche oder der Sandale folgt, hauptsache er ist kein Anhänger der Judäischen Volksfront!
Genau, die Judäische Volksfront ist unser ärgster Feind!
Kennt jemand von euch von Stefan Zweig "Georg Friedrich Händels Auferstehung", worin der Autor wortgewaltig-fiktiv beschreibt, wie Händel vom Geist Gottes überkommen wird und seine Auferstehung von ihm eingegeben bekommt? Angesichts mancher Musik kann man sicher nachvollziehen, weshalb ein religiöser Mensch so empfindet, oder kann es für einen Atheisten keine 'göttliche' Musik geben?
An Bekennermut hast du es in diesen aber fehlen lassen. Also, das Form harrt Deiner Confessio. Dem Fadenersteller zuliebe darfst Du dabei auch "philosophieren" oder "auf der Metaebene ausschweifen". ;)
Es ist doch egal, ob Pianojayjay Brian, der Flasche oder der Sandale folgt, hauptsache er ist kein Anhänger der Judäischen Volksfront!
Das wäre dann Metametakommunikation. Ob die Clavio-Gemeinschaft dafür schon bereit ist?Oh, ja, lass uns noch mal etwas über Metakommunikation reden ...
Außerdem bin ich Orientale und beherrsche die Kunst des Feilschens aus dem FF!
Beim RVG versuchen dafür die Mandanten manchmal zu feilschen... Fragte mich mal eine ob ich ihr nicht die Umsatzsteuer erlassen könne....
Was??? Nur drei Schekel für diese Flasche?Ging eher um private Einkäufe