J
jk82
Guest
@xXanonymXx: Wo wir schon mal dabei sind, Deine Grammatik zu kritisieren, sei der kleine Hinweis erlaubt, dass bei substantivierten Verben die initiale Anbringung eines Majuskels kein schlechter Stil ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du mir das aufzeichnen?...geht mir gegen den Strich.
CW
Und wie hört sich das auf Deutsch an?@xXanonymXx: Wo wir schon mal dabei sind, Deine Grammatik zu kritisieren, sei der kleine Hinweis erlaubt, dass bei substantivierten Verben die initiale Anbringung eines Majuskels kein schlechter Stil ist.
Und wie hört sich das auf Deutsch an?
Die Kinder spielen. Beim Spielen wurde gestritten. ;)Wenn ein Zeitwort zum Dingwort wird, schreibt man es groß.
Gez. Sixtus Beckmesser
Also, jetzt habbich es auch kapiert.Die Kinder spielen. Beim Spielen wurde gestritten
ein Zeitwort zum Dingwort wird
Ein Abitur mit 3,3 oder so ähnlich berechtigt auch zum Studium.bedauerliche Simplifizierung.
War ja auch bescheuert.. Immer diese Etüden und Tonleitern. Warum das Ganze?Ich musste Klavier üben. Und Klavierüben habe ich gehasst.
CW
Üben war schon der reinste Horror. Wenn meine Mutter auch noch beim Unterricht und beim Üben dabei gesessen hätte, wäre ich wahrscheinlich als Achtjähriger nach Australien ausgewandert. Das hätte ich nicht als Wertschätzung mir gegenüber angesehen, sondern als schikanöse Kontrolle.kleineren Kindern finde ich es hilfreich, im Unterricht dabeizusein und tlw. auch beim Üben
Das ist die positive Variante. Bei mir war es umgekehrt, ich wollte partout nicht üben.ich war vom Instrument gar nicht mehr wegzukriegen
die Späteinsteiger
Nee, das seh' ich anders. Das ist absolut kein Start bei Null.nach 13 Jahren Tasten-Abstinenz wieder anzufangen ist ja quasi wie ein Start bei 0.
Jeder zweite Rookie hier ist ein Späteinsteiger und es schildern sie fast alle ausführlich, mit welchen Problemen sie sich herumschlagen.von welchen Späteinsteiger-Problemen hier die Rede ist
Ich habe fünfundzwanzig Jahre lang kein Klavier angefasst.
... die erwachsenentypische Ungeduld.