Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey, Barratt, was meinst Du, wenn Du mal nicht zuhause bist, was dann abgeht: Deine Hunde sehen äußerst gewieft aus, besonders der eine, dieses Pelzknäuel, die machen dann ne Rauchparty mit Zigarren
Oh, oh, das würde die Mama aber riechen!An den Cognac gehen sie auch nicht. [...]
Solange noch Dieselfahrzeuge die Luft verpesten dürfen, finde ich den aktuellen Hexensabbat gegen Raucher heuchlerisch.
Also, ich bin sehr fürs Rauchen. Raucher sterben nun mal früher und belasten nachweislich dadurch die Kranken- und Rentenkassen weniger. Und ich krieg mehr Rente.
Nachgewiesen? Er hat das, was er erzählte, nie selber erlebt.vielfach bei Karl May nachgewiesen ( Wüsten-Bände, beispielsweise ).!
Gerade viele Ex-Raucher begrüßen die Gesetzesänderungen beim Nichtraucherschutz, während es vielen, die noch nie geraucht haben, völlig egal ist. Sicherlich spielt auch die Lebenserfahrung eine Rolle: Der vielfach harte Kampf mit dem Ziel, nicht mehr rauchen zu müssen, bleibt vermutlich lebenslang im Gedächtnis haften.Das ist heute zum Glück völlig anders. Heute ertrage ich es auch nicht mehr. Ich bin froh, dass es in Bayern per Volksentscheid in keiner Kneipe mehr erlaubt ist. Zuvor hatte ich es in Italien genossen, rauchfrei einkehren zu können.
Nachgewiesen? Er hat das, was er erzählte, nie selber erlebt.
Olli, was du hier verzapfst, ist grober Unfug.
Gegenbeispiele wie den Altkanzler gibt's zwar in Hülle und Fülle, und freilich sterben nicht alle Raucher schon mit 30, 40 oder 50, oder sind gar mit "17 eine Leiche".
Aber daraus auch nur ansatzweise das Rauchen verharmlosen zu wollen, [...]
...als noch Mammute und Säbelzahnkatzen mit ihren Rüsseln das Eiszeitwasser schlürften )...
Klimperer, gerade Du als Afrikaaner müsstest doch wissen, wie es mit dem Rauchen ist. Wie ich sehe, weißt Du es aber nicht. Es gibt einfach zu viele weitere Faktoren, die hier hineinspielen, und das "Sterben anhand Tabakwarenkonsumes" doch als relativ unwahrscheinlich erscheinen lassen.
Es sind ( im Moment ) vielleicht 7 Raucher hier, die es zugeben. Aber selbst die leben noch, und rauchen wie die Schornsteine. Rechnen wir einige "Lügner" hinzu, sowie diejenigen, die "früher mal geraucht haben", "jetzt aber nicht mehr", so leben auch diese noch.
Was also soll ein solches unsinniges Posting von Dir ??
Was also soll das ???
LG, Olli!
Olli, was du hier verzapfst, ist grober Unfug.
Gegenbeispiele wie den Altkanzler gibt's zwar in Hülle und Fülle, und freilich sterben nicht alle Raucher schon mit 30, 40 oder 50, oder sind gar mit "17 eine Leiche".
Aber daraus auch nur ansatzweise das Rauchen verharmlosen zu wollen, ist schlicht hirnrissig. Da halte ich es hundertprozentig mit Bechsteinfreund. Rauchen ist nicht nur eine dreckige, sondern eine gesundheitsschädliche Angewohnheit. Das weiß jeder Raucher, der noch ein paar unbeschädigte Hirnzellen übrighat. Einige können den Gedanken nicht ausstehen und versuchen dann, sich und gar anderen den Mist schönzureden - wie man hier im Faden eindrucksvoll sehen kann. (Vonwegen Karl May als Quelle zitieren, ausgerechnet ein Bibliothekar...)
Kopfschüttelnde Grüße.peng.aus.
Klimperer
Die meisten mir bekannten Raucher sind mit ihrem Laster keineswegs glücklich und überschlagen im Geiste regelmäßig, was sie diese Angewohnheit auf langfristige Sicht kostet. Mehrere hundert Euro innerhalb weniger Wochen - das ist allenfalls für Spitzenverdiener lächerlich wenig. Es ist vermutlich eine Frage des Leidensdrucks, der eben stark genug werden muss, bis man zu nachhaltigen Veränderungen in der Lebensführung bereit ist.Aber daraus auch nur ansatzweise das Rauchen verharmlosen zu wollen, ist schlicht hirnrissig. Da halte ich es hundertprozentig mit Bechsteinfreund. Rauchen ist nicht nur eine dreckige, sondern eine gesundheitsschädliche Angewohnheit. Das weiß jeder Raucher, der noch ein paar unbeschädigte Hirnzellen übrighat. Einige können den Gedanken nicht ausstehen und versuchen dann, sich und gar anderen den Mist schönzureden - wie man hier im Faden eindrucksvoll sehen kann. (Vonwegen Karl May als Quelle zitieren, ausgerechnet ein Bibliothekar...)
als noch Mammute und Säbelzahnkatzen mit ihren Rüsseln das Eiszeitwasser schlürften )
Olli, was zum Geier hast Du geraucht???
Lungenkrebs wird in über 90 % aller Fälle durch Tabakrauchen verursacht.
peng.aus ! na hör mal, dies ist doch kein Grund Olli zu erschiessen
Ausgerechnet unser selbsternannte Statistik-Eperte kapiert nicht, dass eine Stichprobe zwar einiges über die Grundgesamtheit aussagt, aber nichts über den Einzelfall.
Einfach nur traurig.
Grüße, Jörg
Die Frage was das soll, solltest Du Dir unbedingt selbst mal stellen.
Sorry, aber Du verzapfst hier einen Riesenseich.
Getrieben von Deiner eigenen Sucht immer mit dem unbändigen Willen sich das eigene schadhafte Suchtverhalten schön reden zu wollen.
Geh mal in eine Onkologie und unterhalt Dich mit einem Facharzt. Lungenkrebs wird in über 90 % aller Fälle durch Tabakrauchen verursacht.
Von den ganzen sonstigen hiervon verursachten Gefäss- und Kreislauferkrankungen müssen wir gar nicht erst sprechen.
Lg 40 er
Schön zu reden gibt es gar nichts. Wenn sich die bekannten Krankheitsbilder bemerkbar machen, entscheiden sich wohl die wenigsten dafür, ohne Behandlung auf den Tod zu warten. Wie viel Gelder die erforderlichen Therapien, Operationen und Rehabilitationsmaßnahmen verschlingen, die die Gemeinschaft der im Regelfall Pflichtversicherten aufzubringen hat, ist kaum exakt zu beziffern. Und das nicht, weil es um diesen Umstand so viel Diskussionsbedarf gäbe - sondern weil die Höhe der entstehenden Kosten so immens hoch ist.Geh mal in eine Onkologie und unterhalt Dich mit einem Facharzt. Lungenkrebs wird in über 90 % aller Fälle durch Tabakrauchen verursacht.
Von den ganzen sonstigen hiervon verursachten Gefäss- und Kreislauferkrankungen müssen wir gar nicht erst sprechen.
[...] zumal die allermeisten Menschen irgendwelche Laster und schlechte Angewohnheiten haben [...]