Barratt
Lernend
- Dabei seit
- 14. Juli 2013
- Beiträge
- 11.444
- Reaktionen
- 16.886
DANN reicht´s auch noch für die Fluppen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DANN reicht´s auch noch für die Fluppen.
und wenn das Weibsvolk…. sich einen richtigen Hecht angelt, dann kann es sich alles leisten
ZWÖLF? Miltärschnitt? Das geht nur mit lächerlichen Löhnen. So normal Weibsen-Schickimicki-Friseure mnehmens eher dreistellig. Und selbst meine GRUNDSOLIDE Friseuse (allerdings voll öko berechnet mir 45,- . Also, so ein normales Schickimickdamerl kommt mit Schminke und Nägeln und Solarium auch locker auf nen Flügel - verzichtet sie drauf, sich aufzubrezeln, kann sie sich vielleicht einen Flügel kaufen, muss dafür aber dann vom Beflügeltwerden träumen.Mein Friseur nimmt 12 Euro pro Haarschnitt und erhält von mir dafür 3 Euro Trinkgeld
Ein Fischer spricht vom Angeln?
Ich nicht.Ich bin von den gesundheitlichen Problemen durch Rauchen überzeugt, ...
Interessant auch hier wieder: Es wird gezeigt, dass bei bestimmten, in Bezug auf die Gesamtbevölkerung seltenen Krankheiten (wieviele Leute mit Lungenkrebs kennt man denn ?) die Raucher weit überproportional betroffen sind. Trotzdem ist das Risiko des Einzelnen, zu erkranken, möglicherweise immer noch gering, auf jeden Fall ist es in dem Artikel nicht quantifiziert. Allerdings wird auf Ursachen für erhöhte Sterblichkeit in den nächsten 20 Jahren abgehoben, dort allerdings rangiert Bewegungsarmut noch vor dem Rauchen !In der Wikipedia einige Statistiken zum Thema rauchen, wenigstens mit Quellenangaben.
Ich trink jetzt erstmal ein Weizenbier. Die Schweizer hier feiern schliesslich heute ihren Nationalfeiertag.
In der Wikipedia einige Statistiken zum Thema rauchen, wenigstens mit Quellenangaben.
Ich trink jetzt erstmal ein Weizenbier. Die Schweizer hier feiern schliesslich heute ihren Nationalfeiertag.
Eine ganz interessante Bilderserie zum Thema rauchen. Ruhig mal alle Bilder ansehen.
Interessant auch hier wieder: Es wird gezeigt, dass bei bestimmten, in Bezug auf die Gesamtbevölkerung seltenen Krankheiten (wieviele Leute mit Lungenkrebs kennt man denn ?) die Raucher weit überproportional betroffen sind. Trotzdem ist das Risiko des Einzelnen, zu erkranken, möglicherweise immer noch gering, auf jeden Fall ist es in dem Artikel nicht quantifiziert.