H
hpesch
- Reaktionen
- 56
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
America first! So ein Depp.
Auch nicht viel besser
Ich verüble es DIESEM Typen! Wäre er ein Fachmann, so würde er die einschlägigen Listen der US-Fachpresse kennen. Und da kommt erst mal S&S Hamburg, Steingraeber, Fazioli und bestenfalls (aber ich glaube, die sind noch weiter hinten, nämlich hinter den Top-Linien der Japaner!) S&S NY als einsamer US-Hersteller.Aber man kann es dem Ami glaub ich nicht verübeln... Die kommen halt nicht nach Europa und der Nationalstolz ist da halt deren Ein und Alles.
S&S ist eine amerikanische Firma und im 1900 Jahrhundert in den USA gegründet und NICHT IN DEUTSCHLAND.
Da irgendwann die Steinways aus Europa Produktion besser wurden …. ja nu, es ist halt jetzt so. Deswegen ist es und bleibt S&S ein US Brand (=Marke).
S&S ist eine amerikanische Firma und im 1900 Jahrhundert in den USA gegründet und NICHT IN DEUTSCHLAND.
Das Video ist doch völlig in Ordnung. Nix mit "America first". Natürlich gibt es dort Marken die hier kaum jemand kennt (Mason&Hamlin, Charles Walter) sowie zahlreiche Marken die hier geläufig sind aber dort fast niemand kennt, und da ist es ihm als Amerikaner mit amerikanischem Zielpublikum wohl kaum zu verübeln dass er mehr über Mason&Hamlin redet als über Steingräber.
Wenn jemand Herrn Estrin deswegen "Depp" nennt sagt das wohl mehr über diese Person als über Herrn Estrin.
Würde ich ein ähnlich vollmundiges Filmchen hier veröffentlichen und damit beginnen, zu erklären, dass die besten PIanos aus DE kämen - ich würde geteert und gefedert!
„and Germany“, he says"Essentially the best Pianos made are the ones made in the United States (...)".
Naja, dass du mit dem Zitat schummelst weil du das "and parts of Europe" weglässt weisst du wohl selber."Essentially the best Pianos made are the ones made in the United States (...)".