Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.322
Aber ich möchte hier nicht weiter über Politik diskutieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich möchte hier nicht weiter über Politik diskutieren
Nee, da genügt ein Blender der dem Volk Versprechungen macht
ich bin ein schnelltipper aber leider schlamperich-tipper entschuldige bitteichtmal den Namen richtig schreiben kannst?
Ansonsten gilt:
achso jetzt wird wohl gehetzt weil feulich soll bitte wohl fäulich bedeuten oder doch nur schreibfehler, dann nehm ich meine kritik natürlich entschuldigend zurück?FeuLich Klaviere haben mit FeuRich Klavieren,
Entschuldigung, alles klar, nur bei seiner (joeach) vehementen Ablehnung zu Feurich - neu hätte ja das Sprachspiel allzu nahe gelegen,FeuLich basiert auf dem "Sprachfehler" der Chinesen und dient hier nur als Unterscheidungsmerkmal zu FeuRich.
ich hab mich an den ~2m FeuRichs aber immer besser supportet gefühlt als an so manchem Steinway zwischen A und C.
Mit dem allgemeinen "Schrott", der aus Asien kommt, möchte ich FeuLich also eher nicht auf eine Stufe stellen
Aufkleber auf Hailun Klaviere kleben
@joeach
ich meine Essex wird auch dort in China gebaut und Steinway wird doch nicht absoluten schrott in die repräsentanz Hamburg odr Berlin stellen, die müssten ja mit schmähungen und veriss rechnen...