amicusrarus
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Hallo,
bei der Orchesterprobe, hab ich den Ordner mit den restlichen Liedern vergessen, die K.L, gab mir dieses als Ersatz, aber, mit der 2ten Stimme kam ich an meine Grenzen, unbekannter Bereich. War nicht weiter tragisch, das Lied war nur jus for fun und gehörte nicht zum Programm.
Zu Hause hat es mir aber keine Ruhe gelassen, hab gedacht, wenn es das nächste mal gefordert ist, willst du es können, aber, nach einer Stunde rum experimentieren, habe ich, gestern, erst ein mal, entnervt auf gegeben. Finde einfach nicht den richtigen Fingersatz.
Jetzt beim Schreiben hab ich es noch ein mal versucht, mit : 4,1,3.2,3,2.1,3,2,3,2,1, 4,3,2, ging es schon mal, aber der Rest, da bin ich mir noch nicht so sicher. Oder, liege ich mal wieder total daneben und brech mir nur die Finger ? Könnte damit auch bis zum nächsten Unterricht warten,da aber der Gruppenunterricht
meist, learning by doing abläuft, habe ich dann immer das Gefühl, mit jeder Frage störe ich den Gruppenablauf !! Und ob es überhaupt im Unterricht, mit der 2ten Stimme gespielt wird, kann ich auch nicht sagen, aber, für mich möchte ich es können, möchte mir jetzt aber nicht das falsche an trainieren ! Mein Gedanke war, ich ziehe einfach die Finger zusammen und bin somit immer 5 Tasten weiter, oder wäre übergreifen doch die bessere Lösung ???
bei der Orchesterprobe, hab ich den Ordner mit den restlichen Liedern vergessen, die K.L, gab mir dieses als Ersatz, aber, mit der 2ten Stimme kam ich an meine Grenzen, unbekannter Bereich. War nicht weiter tragisch, das Lied war nur jus for fun und gehörte nicht zum Programm.
Zu Hause hat es mir aber keine Ruhe gelassen, hab gedacht, wenn es das nächste mal gefordert ist, willst du es können, aber, nach einer Stunde rum experimentieren, habe ich, gestern, erst ein mal, entnervt auf gegeben. Finde einfach nicht den richtigen Fingersatz.
Jetzt beim Schreiben hab ich es noch ein mal versucht, mit : 4,1,3.2,3,2.1,3,2,3,2,1, 4,3,2, ging es schon mal, aber der Rest, da bin ich mir noch nicht so sicher. Oder, liege ich mal wieder total daneben und brech mir nur die Finger ? Könnte damit auch bis zum nächsten Unterricht warten,da aber der Gruppenunterricht
meist, learning by doing abläuft, habe ich dann immer das Gefühl, mit jeder Frage störe ich den Gruppenablauf !! Und ob es überhaupt im Unterricht, mit der 2ten Stimme gespielt wird, kann ich auch nicht sagen, aber, für mich möchte ich es können, möchte mir jetzt aber nicht das falsche an trainieren ! Mein Gedanke war, ich ziehe einfach die Finger zusammen und bin somit immer 5 Tasten weiter, oder wäre übergreifen doch die bessere Lösung ???
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