christiaaaaaan
- Reaktionen
- 0
Tja habe ich mir auch schon überlegt... aber eben wie DU schon gesagt hast haben hier alle kein Talent !!!
Du hast echt Wahrnehmungsstörungen, ich kann darüber nur lachen!!!!
1. Habe ich nie geasagt, dass alle TALENTLOS sind, im gegenteil!!!
ich kann von allen hier noch lernen, nur vön dir möchte ich nichts lernen!!!!
ich sehe nur, dass du sehr zornig oder besser gesagt genervt bist !!!
Ich sage nur das, was ich kann, und was ich kann das kann ich !!!
das war hier die frage, nur einige haben damit wohl ein Problem, mir kommt vor, du hast echt ne Macke sry!
Kennst du den Spruch:
Keiner liebt mich, wieso ich?
Sry, aber da muss ich echt was sagen, denn du schreibst sachen die nicht den Tatsachen entsprechen:rolleyes:
Du kennst mich nicht, und gibst Sachen von dir die du nicht beurteilen kannst!!!
Ich bin keinetwegs hochnäßig oder ein angeber!!
und zu sagen, ja ich kanns schon ein bisschen, obwohl man eig besser ist, das wäre eine falsche Bescheidenheit!!
In meinem späteren Beruf, muss ich gut sein ( Kunstschmied und muss den Leuten beweisen was ich kann.. nur so kommt ein Kunde ein 2tes mal !!
Du hast echt Wahrnehmungsstörungen, ich kann darüber nur lachen!!!!
1. Habe ich nie geasagt, dass alle TALENTLOS sind, im gegenteil!!!
ich kann von allen hier noch lernen, nur vön dir möchte ich nichts lernen!!!!
ich sehe nur, dass du sehr zornig oder besser gesagt genervt bist !!!
Ich sage nur das, was ich kann, und was ich kann das kann ich !!!
das war hier die frage, nur einige haben damit wohl ein Problem, mir kommt vor, du hast echt ne Macke sry!
Kennst du den Spruch:
Keiner liebt mich, wieso ich?
Sry, aber da muss ich echt was sagen, denn du schreibst sachen die nicht den Tatsachen entsprechen:rolleyes:
Du kennst mich nicht, und gibst Sachen von dir die du nicht beurteilen kannst!!!
Ich bin keinetwegs hochnäßig oder ein angeber!!
und zu sagen, ja ich kanns schon ein bisschen, obwohl man eig besser ist, das wäre eine falsche Bescheidenheit!!
In meinem späteren Beruf, muss ich gut sein ( Kunstschmied und muss den Leuten beweisen was ich kann.. nur so kommt ein Kunde ein 2tes mal !!