andreg
- Reaktionen
- 104
Habe jetzt mit Billy Joel, "New York State of Mind" angefangen. Mal sehen, wie gut die Noten von Hal Leonard ohne Gesang klingen. Bin gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe sie mir gerade angehört und finde sie interessant. Das ist positiv gemeint .Sonate e-moll op.28 von Niels W. Gade. Kennt kein Mensch, lohnt sich aber. Auch nicht zu schwer.
Wenn es op. 7 ist, dann pass gut auf, dass du neben dem Irrenarzt nicht auch noch einen Orthopäden brauchst. Das Stück kann großen Schaden anrichten, wenn man es falsch übt. Es ist mit das Anstrengendste, was ich jemals gespielt hab.Von richtigem Spielen wird zwar wohl keine Rede sein, hab mir gerade aber die Noten einer kleinen C-dur Toccata bestellt. Ich schiebe das einfach auf den Lagerkoller und langsam einsetzendem Irrsinn. Ich werde mich schnellstens wegen dieses selbstzerstörerischen Verhaltens in ärztliche Behandlung begeben
Von richtigem Spielen wird zwar wohl keine Rede sein, hab mir gerade aber die Noten einer kleinen C-dur Toccata bestellt. Ich schiebe das einfach auf den Lagerkoller und langsam einsetzendem Irrsinn. Ich werde mich schnellstens wegen dieses selbstzerstörerischen Verhaltens in ärztliche Behandlung begeben
Es ist wohl erwiesen, dass psychische Störungen in der Pandemie zunehmen...Etwa Op. 7?
Da wird die Behandlung wohl einige Zeit in Anspruch nehmen.
Habe jetzt mit Billy Joel, "New York State of Mind" angefangen. Mal sehen, wie gut die Noten von Hal Leonard ohne Gesang klingen. Bin gespannt.
Danke für den Tipp. Ich hatte es gemeinsam mit dem Turnstiles Buch gekauft, konnte mich aber für keinen Titel entscheiden und so fiel die Wahl dann auf NYSoM. Kannst Du einen Titel besonders empfehlen?Wenn Du gerne die Songs von Billy Joel spielst, kann ich Dir dieses Notenheft empfehlen, sind schön gesetzt und sehr gut spielbar
Meinst Du jetzt einen bestimmten Song? Joel hat so viele tolle Songs geschrieben, einfach mal durchhören:Danke für den Tipp. Ich hatte es gemeinsam mit dem Turnstiles Buch gekauft, konnte mich aber für keinen Titel entscheiden und so fiel die Wahl dann auf NYSoM. Kannst Du einen Titel besonders empfehlen?
Danke, dann werde ich mir die Inventionen mal ansehen.