trm
- Reaktionen
- 1.329
Dann würde ich mir die Stunde aber bezahlen lassen....
Welcher Stundensatz wäre denn angemessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann würde ich mir die Stunde aber bezahlen lassen....
Stell mal eine Aufnahme der Suiten hier rein, dann mache ich darauf basierend eine seriöse Kalkulation.Welcher Stundensatz wäre denn angemessen?
@trmAber mal eine ganz andere Frage: Warum bist du eigentlich bei einem KKL und wechselst nicht?
- Variationen über "Ah, vous dirais-je" von Luis Ferdinand Despréaux
Hier erstmal nur Thema und die erste Variation. Komme meiner Meinung nach gut voran und fummele auch schon in der zweiten Variation rum, allerdings ohne die Verzierungen in der rechten Hand.
- "Am Weynachtabend in der Still" von Carl Orff / Hermann Regner
Das geht mittlerweile schon auswendig, wie ich gestern abend erfreut festellen durfte.
Diese wunderschönen Etüden werden schon nach hinten heraus schwieriger. Sie von vorne bis hinten durchzuarbeiten ist auf keinen Fall ein Fehler, aber der Unterschied zwischen Anfang und Ende ist nicht so groß, als daß man nicht auch hin und herspringen könnte.
Jede dieser Etüden hat ja einen bestimmten Arbeitsauftrag. Ich wähle sie eher danach aus, was der Schüler sonst noch so spielt und welche dazu passen könnte.
Gebundene Terzen und dann noch 16tel, da kommt Freude aufHaindling "Irgendwie und sowieso" und der zweite Satz von Clementi op 12/5 (Sonate für zwei Klaviere, ich darf #1 spielen). Das sind vier Seiten, die vierte ist identisch mit der ersten und die wird so langsam. Verknote mir aber noch immer die Finger bei dieser Passage:
Den Anhang 29942 betrachten
Da stimme ich zu!Ich finde die allerdings nicht uneingeschränkt gelungen.