Klavirus
- Reaktionen
- 6.733
Das frage ich mich auch ständig beim Blick auf die Notenstapel....Warum habe ich den eigentlich damals gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das frage ich mich auch ständig beim Blick auf die Notenstapel....Warum habe ich den eigentlich damals gekauft?
Danke dass Du es erwähnst. Der Mazurka-Band ist noch komplett unangetastet. Warum habe ich den eigentlich damals gekauft? Im Gegensatz zu den Polonaisen konnte ich bislang irgendwie noch keinen Zugang zu den Mazurken finden. Komisch...
Dafür ist es eine Etüde, also Geduld! Und Spaß....vor allem im zweiten Abschnitt, wo die sechzehntel Noten mit links bewerkstelligt werden müssen
Dafür ist es eine Etüde, also Geduld! Und Spaß....
Von der einwöchigen Sperrzeit ist schon einiges vergangen, in wenigen Tagen darf er wieder loslegen. Die Moderatoren finden es halt nicht so toll, wenn da einer beschreibt, wie er seinen Mitpostern in die Weichteile tritt. Und auf Widerspruch aggressiv reagieren ist und bleibt nun mal keine gute Idee.
dann schreib doch mal was über dein Aufnahme-Equipment!Zukünftig gibt's (hoffentlich) wieder interessante Fäden
Mozart KV 333 3.Satz