Klavirus
- Reaktionen
- 6.733
ich bin schon gespannt auf die Einspielung hier im Forum
Gibt es doch schon...
https://www.clavio.de/threads/la-campanella-spezialversion.18908/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin schon gespannt auf die Einspielung hier im Forum
Und ob...Gibt es doch schon...
Wenn jeder zweite Beitrag von dir ist, kommt man um das Wahrnehmen derselben nicht herum.Es sollten aber nicht immer nur Dreiklang's Arbeiten sein, von denen hier im Forum gesprochen wird
Wenn jeder zweite Beitrag von dir ist
ENDLICH MAL WIEDER beackere ich mein "Paradestück"...!!!
Warum wurde @Dreiklang gesperrt?Und wenn man es schwerer "arranged"?
Warum wurde @Dreiklang gesperrt?
Ah..ja, außerdem war die Menge an wertvollem Output für die Allgemeinheit nicht mehr zu verkraften.Man wollte ihm möglicherweise ein wenig Zeit zum Aufbau seiner Youtube-Präsenz verschaffen (?)
Wie steht diese Frage im Zusammenhang zu dem Zitat?Warum wurde @Dreiklang gesperrt?
Vermutlich, weil er ausschließlich freundliche, geistreiche Beiträge schreibt.Warum wurde @Dreiklang gesperrt?
Von der einwöchigen Sperrzeit ist schon einiges vergangen, in wenigen Tagen darf er wieder loslegen. Die Moderatoren finden es halt nicht so toll, wenn da einer beschreibt, wie er seinen Mitpostern in die Weichteile tritt. Und auf Widerspruch aggressiv reagieren ist und bleibt nun mal keine gute Idee. Da wir zumeist erst auf Meldung und Beschwerde anderer Mitschreiber(innen) hin tätig werden, wäre die Tatsache stichhaltig belegt, dass sich bereits andere massiv gestört fühlen, bevor wir eingreifen.Vermutlich, weil er ausschließlich freundliche, geistreiche Beiträge schreibt.
Aber keine Sorge, er kommt bestimmt bald wieder.
@Barratt wow, du beherrschst alle 24? Es-Dur, fis-moll, gis-moll, b-moll, d-moll? Das ist prima! Die erwähnten sind auf op.10 Etüden Niveau, also andiamo rein in die 12 Etüden! Und dann die nächsten 12 Spaß beiseite: ich finde das in Es-Dur fies - da muss ich ernsthaft üben für das lakonisch kurze Ding (wenn es im Tempo sein soll) wie auch immer, das in d-moll bietet einen guten Einstieg in die Terzenetüde aus op.25Ich lege mir derzeit gern mal Literatur aufs Notenpult (Chopin op. 28), die ich vor Jahren erarbeitet hatte. Es macht große Freude.
du beherrschst alle 24
einige Mazurkas von Chopin