herr_zog
- Dabei seit
- 17. Apr. 2018
- Beiträge
- 743
- Reaktionen
- 763
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächster zu erstellender Faden: "Was ihr gerade riecht"!Was ihr gerade hört ...
Ein Furz unter meiner Bettdecke
Daniil Trifonov
kam heute Vormittag ein Ausschnitt im WDR3Feuervogel-Suite
@Demian ich glaube, das siehst du etwas zu schwarz - die werden nicht selten gespielt.Die scheinen ein unberechtigtes Schattendasein zu führen.
Ich habe mir in der Vergangenheit viele Opern-CD's gekauft. Damit kann man die Musik genießen. Die Handlung bekommt man nur mit, wenn man in den Booklets mitliest. Auch bei den deutschsprachigen Opern. In der Regel hält man das nicht durch. Da habe ich mir die Opern noch einmal als DVD/Blue Ray besorgt, da kann man die Untertitel einblenden und voilà, man bekommt alles mit. Und man ist dabei praktisch mitten im Geschehen. Allerdings muss man gelegentlich Inszenierungen grausamsten sinnlosesten Regietheaters ertragen.Kein Wort verstanden, aber finde das ja großartig.
Sehr cool! Bolcom kannte ich noch gar nicht, spiele aber auch momentan nicht oft Ragtime. Vielen Dank für den Hinweis!Rags von William Bolcom
@pianochris66
Danke für den Tip!
Bei Stretta gibt es die Noten für den Ghost von W. B., habe ich mir auf den Merkzettel gelegt. Normalerweise spiele ich Rags nicht selber, die liegen mir nicht so, aber dieser ist irgendwie anders, und abwechslungsreich, muss ich ausprobieren.
George Winston hat die Version "abgespeckt" veröffentlicht, was hältst Du davon? (Ich finde, es klingt eher wie ein müder Geist, aber ist wohl Geschmackssache):