Klavierretter
vormals GSTLP
- Reaktionen
- 1.341
Gerade mal wieder zufällig drauf gestoßen... und ich bin - wie jedesmal - total fasziniert von dieser Intensität:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gönn´ dir nicht nur hörend, sondern auch zuschauend das hier: FRIEDRICH GULDA SPIELT BEETHOVEN - HAMMERKLAVIERSONATE - 'FUGA A TRE VOCI, CON ALCUNE LICENZE' - YouTubeKleiner Zusatz:
Ich bin allerdings vor allem von der Musik fasziniert, weniger von dem Gehampel... :floet:
du mußt ein wahres Adlerauge haben, wenn du den hinter seiner Hornbrille blinzelnd scheuen, heulen, weinen siehst... plieren also tut er da...pliert bloßn bissel ville uffe Dasden -
du mußt ein wahres Adlerauge haben,
nicht immer, wie der Anfang dieses Beispiels zeigt. :D... kein Gehampel
...
stell dir vor: der Gulda selig machte auch nicht immer pipi, z.B. während er vor den Leuten hampelte oder nicht hampelte, da machte er dabei nicht pipi -- schon erstaunlich :D;):D
...ob noch irgendwem irgendwas dazu einfällt, wie brillant der olle Gulda die Fuge aufm Beethovenfest 1970 vor den Leuten gespielt hat?...
nicht immer?stell dir vor: der Gulda selig machte auch nicht immer pipi, z.B. während er vor den Leuten hampelte ...
:D:Dzwar nicht immer aber doch hin und wieder
...ob noch irgendwem irgendwas dazu einfällt, wie brillant der olle Gulda die Fuge aufm Beethovenfest 1970 vor den Leuten gespielt hat?...
Ich hab so mal ein Basssaite geschreddert, und zwar beim Regentropfenpräludium bei einem Vorschlag im Bass.Setzen auch noch andere Pianisten bei Beethoven Karate-Techniken wie Gulda im Video bei Minute 9.45 ein oder ist da der Jazzer in ihm durchgegangen;)?
Das ist mein Lied!!!!