Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, speziell das, was du Klavierspiel nennst, hab ich gemeint.
Muss? Wer entscheidet das?
Vorsicht, gabs da nicht mal ein Buch "Czerny und die Einzelhaft am Klavier" von Grete Wehmeyer, (die mit den halben Tempi, was die Etüden dann humaner machen würde) :DHeh, Ihr macht mir Lust auf Czerny!
Diese Frau habe ich noch im Studium leibhaftig kennengelernt. Das Buch kann ich nur empfehlen, kostet leider nur etwas mehr.Vorsicht, gabs da nicht mal ein Buch "Czerny und die Einzelhaft am Klavier" von Grete Wehmeyer, (die mit den halben Tempi, was die Etüden dann humaner machen würde) :D
Vorsicht, gabs da nicht mal ein Buch "Czerny und die Einzelhaft am Klavier" von Grete Wehmeyer, (die mit den halben Tempi, was die Etüden dann humaner machen würde) :D
...und bei 821 ist noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ;)
für so ein Mammutprojekt wären nötig, sehr viele Drittmittel einzuwerben - ob die Sponsoren dafür begeistert Schlange stehen werden?Gibts von Czerny eigentlich ein thematisches Werkverzeichnis... :D
Weiß jemand, ob vielleicht der zweite Satz mal irgendwo als Filmmusik Verwendung fand?
Oh, wow! Diese Datenbank kannte ich gar nicht. Danke :)Laut IMDb wurde das Konzert in keinem Film verwendet und ich denke, die Datenbank ist ziemlich vollständig: Béla Bartók - IMDb
LG, PP
Leider ging es in Sachen Musik nach Thriller nur noch abwärts