Dreiklang
- Reaktionen
- 1.307
und Stromkastenpinkler :D :D
also ich sag' Dir eins: diesen Part übernimmst Du...... :D:D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und Stromkastenpinkler :D :D
gleichzeitig? das heiß ich virtuos...!! :D:D:DNoppenkondomlinksrumträger und Stromkastenpinkler :D
gleichzeitig? das heiß ich virtuos...!! :D:D
"zerquetschen das noch zuckende Fruchtfleisch"
"Ein Schuß Curry"
Ab 3:05 wird gewahr was wir eigentlich unseren Lebensmittelchen antun: [video]http://youtu.be/v3NiRL42xOE[/video]
Ha!
du bist enttarnt!
nur wer sowas androht, kann damals in der Mensa den "Tofu-Bratling Waidmanns Heil" verbrochen haben :D das einzige traumatische Erlebnis meiner Studizeit :D
ich gebe zu, dass das mit nem Bolzenschußdings ziemlich sophisticated ist, aber mit ner Machete kriegt man das bestimmt auch hin :):) aber bitte von der Torte erst dann essen, wenn sie auch wirklich nicht mehr zuckt :D:D
OK, habe den Apfelkuchen soeben erfolgreich ergabelt. Kuchen tot, Klappe zu. Einziger Kollateralschaden ist ein abhanden gekommenes Stück Streusel.
Aaaaaaaaaaaber: was mache ich nun mit dem Wackelpudding!? Habe ihn ergabelt, erdrosselt, erdolcht, samuraischwertelt und gebolzschußdingst. Es half alles nix, das Teil zuckt immer noch!!! Was tun?
das ist ne gute Idee,Erfrieren und weglutschen.
[diverse Wackelpudding-Schlachttechniken]
Verschlingen...
Erfrieren und weglutschen.
ansonsten ginge auch, das wabbelige Biest in Bier ertränken
Barbar!!!!!!!!!!!
....hm....bist du sicher? hast du ausprobiert, ob das Biest nach dem auftauen nicht doch wieder wabbelt und zuckt? siehste! du hast dich an einem wehrlos durch Eiseskälte betäubten Wabbelpudding vergangen :D:D:DHah! Ruckt und rührt sich nicht mehr! Wusste ich doch, dass man in dem Forum hier sinnvolle und praktikable Hilfe erhält.
Solange mich niemand missioniert, dass ich mit dem Rauchen aufhören soll,
nur keine Horrormärchen: die Fluppen sind ab Werk in einer luftdichten Plastikverpackung allesamt erstickt worden :D:D man raucht ergo nur die leblosen, dank luftdichter Verpackung aromatisch gehaltenen Kadaver :D:DVor dem meucheln von Rauchgut könntst des ja wenigstens betäuben,
man raucht ergo nur die leblosen, dank luftdichter Verpackung aromatisch gehaltenen Kadaver :D:D
Jo moanst? Dann hab ich soeben auf Balkonien wieder eine Mumie eingeäschert :D
und das eine gestrichene Minute lang