N
nils1
- Reaktionen
- 1.501
Ich ess eigentlich immer nur VORHER Geschlachtetes.
Mädchen..!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immer?Ich ess eigentlich immer nur VORHER Geschlachtetes.
immer?
ich stelle mir gerade vor, wie du eine Torte beim Bäcker kaufst, mit dieser zum Schlachtermeister eilst und diesen bittest "oh Meister, mach für mich die Torte tot"
die Torte mitm Bolzenschußdings plattmachen und dafür noch Geld verlangen :D:D:D:DWäre ich Schlachtermeister, würde ich
die Torte mitm Bolzenschußdings plattmachen
Mensch, Ihr seid ja hier cool drauf, ist das immer so???
Die essen nur, was die Natur "freiwillig" hergegeben hat
kannst Du aber glauben....!! :D:D:D
:shock: das läßt sich nur noch durch die sog. "Lichtnahrung" toppen (nichts anderes essen bzw. "gegessen bekommen" außer Sonnenschein...)
Ja, da gibts einen in New York, der das lehrt. Nicht mal ne Bockwurst, sag' ich dir!
ich gebe zu, dass das mit nem Bolzenschußdings ziemlich sophisticated ist, aber mit ner Machete kriegt man das bestimmt auch hin :):) aber bitte von der Torte erst dann essen, wenn sie auch wirklich nicht mehr zuckt :D:Daber ne Torte killen (lassen), das könnte man mal machen.
bitte von der Torte erst dann essen, wenn sie auch wirklich nicht mehr zuckt :D
ja, aber nur, wenn die Torte vorher gnadenhalber stranguliert wurde :D:D:D:D ist ja klar, das wäre ja grausam, die Kuchengabel gierig verfressen in die lebendige Torte zu rammen...Geht auch ne Kuchengabel?
ja, aber nur, wenn die Torte vorher gnadenhalber stranguliert wurde
wieso?jetzt hör' aber auf :D
dann biste hier richtig, du Barbar :):):):)ergo: stech ich mit der Gabel voll rein !!!!!!!!!!!!!!!!!1
KAsper! Gut Nacht, Ihr Verrückten!
das war bei den alten Römern üblich (wenn der Delinquent höheren Standes war) und die verstanden was von [...]
geröstete Jaguarohrläppchen
Mensch, Ihr seid ja hier cool drauf, ist das immer so???