R
reymund
- Reaktionen
- 613
Mal ein Frage , was meint Ihr wann wird es keine richtigen Klaviere mehr geben? Wann ist das e-Piano so gut das selbst der beste Fachmann keinen Unterschied mehr hört ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ein Frage , was meint Ihr wann wird es keine richtigen Klaviere mehr geben?
Wann ist das e-Piano so gut das selbst der beste Fachmann keinen Unterschied mehr hört ?
Ungefähr dann, wenn Plastikpuppen einen echten Partner ersetzen können.
Mit der Fokussierung auf dieses eine Kriterium übersieht man die Gesamtentwicklung, wo es gar nicht so sehr auf den "Unterschied" ankommt. Ein 3000€-Piano klingt ja auch nicht mal ansatzweise wie ein Steinway D und wird trotzdem gekauft.Mal ein Frage , was meint Ihr wann wird es keine richtigen Klaviere mehr geben? Wann ist das e-Piano so gut das selbst der beste Fachmann keinen Unterschied mehr hört ?
Auch hier gibt es Vor- und Nachteile. Die Plastikpuppe hält danach die Klappe.
Nie.Wann ist das e-Piano so gut das selbst der beste Fachmann keinen Unterschied mehr hört ?
Mal ein Frage , was meint Ihr wann wird es keine richtigen Klaviere mehr geben? Wann ist das e-Piano so gut das selbst der beste Fachmann keinen Unterschied mehr hört ?