Wie böse muss man eigentlich seinem Portemonnaie und seiner Lebenszeit sein, um bei Amazon Prime ein Abo zu halten? ... <schopf kuetteln>
...oder ist es dieser Luxuslebensfatz, mit Geld, das man nicht hat, sich Dinge zu leisten , die man nicht braucht, um Menschen zu beeindrucken, die man nicht mag?
Ohh tempora oh mores ...
NB OT - Wenn ich ... mal bissken chillen will, dann nehme ich drei vier putte Märklinloks auseinander, oder den verharzten Belichtungszeitenstellapparat einer Praktica M42, oder einen BMW-Motorradmotor R 60/5 oder R 100 RS ... immer brav nachgucken hinter der appen Schwungscheibe, ob der Lagerschild einen Riss hat ... bevor einem sowas bei speed 195 auf der Bahn wegfliegen will ...
Porschemotoren zu sanieren habe ich mir einst geklemmt. Wirklich schickes Baukastensystem, aber ... Das endet in toitscher Großkoxxigkeit, dass solche Teile meine Auffahrt verstopfen würden. Äh nee.
Nächste Tage kommt von der Teefixinsel ein japanischer Modellflugmotor, diesmal ein teurer OHV-Viertakter. Eine Handvoll Feinmechanik. Sowas bockt.
Den alten Flügel muss ich ja jetzt leider in Ruhe lassen. Der ist seit Michael S. aus W. selig fit, und ich traue mich da jetzt nicht mehr ran ...