L
Lalona
Guest
Aber rolf, was sind denn das fuer Tonarten, die du da anschlaegst! ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dito. Jetzt werd glaube auch ich Anhänger von klavigens altbekannter Verschwörungstheorie..............das haben die geschafft, wie der Wahlausgang nahezulegen scheint...
Bei vielen geht es einfach nicht.
sry wegen offtopic
dito. Jetzt werd glaube auch ich Anhänger von klavigens altbekannter Verschwörungstheorie...........
Das ist aber alles so vielschichtig, dass es hier - wir sind ja kein Politikforum - nicht umfassend erklärt werden kann.
Na gottseidank, ich hab schon befuerchtet, diesen haarstraeubenden Unsinn noch laenger lesen zu muessen ^^ Das ist ja nun wirklich mal eine sehr extreme Wahrnehmung :kuss:
(...) haarstraeubenden Unsinn (...)
Festzuhalten ist aber, dass Intelligenz in allen Bevölkerungsschichten gleichmäßig verteilt ist.
Intelligenz - welch ein schönes Wort.
Leider nur sehr selten anzutreffen. Unabhängig von der Bevölkerungsschicht 8)
bist Du da wirklich ganz sicher? Man will ja die Hauptschule abschaffen - welchen anderen sinnvollen Grund für diese umgreifende administrative und schulpolitische Maßnahme könnte es denn geben, als einen angestiegenen durchschnittlichen Intelligenzquotienten?... :D
Ich rede von Intelligenz - nicht vom Intelligenzquotienten.
ok, ich formuliers anders:
welches andere Motiv könnte es geben, als eine allgemein angestiegene Intelligenz, wenn man partout die "Hauptschulen" abschaffen will?
Aber anstatt weiter zu raten, ob und warum - falls - klassische Musik verpönt ist, könnten wir mal Vorurteile und andere kuriose Behauptungen über Musik sammeln, das wäre bestimmt interessant.
(1)
Ich kann mich gut an freunde aus meiner Grundschulzeit erinnern, die aus etwas "verwahrlosten" Verhaeltnissen stammten und definitiv nicht in der Lage waren, sich zu konzentrieren oder dazu zu motivieren, sich an Uebungsaufgaben festzubeiszen. Ich weisz nicht, ob die Politik dafuer so maszgeblich viel kann.
(2)
Ich glaube eher, dass da schon sehr viel von den Eltern kommt --- sind Politiker dafuer verantwortlich, wie Eltern ihrerseits erzogen und ausgebildet wurden??? Um in diesem Punkt eine Gleichberechtigung zu schaffen, muesste man alle Kinder ihren Eltern wegnehmen und die Erziehung anderen ueberantworten...aber hallo!
(3)
Ich halte es fuer sehr unwahrscheinlich, dass Politiker allen Ernstes Bildung verhindern wollen ^^ Zaubern koennen sie halt auch nicht.
dieses Thema finde ich zu ernst für scherzando, aber es ist dir natürlich überlassen, so zu antworten, wie es dir behagt :)
aber trotz aller Gleichheit wird nicht aus jedem Kind ein Staranwalt, Herzchirurg oder Physiknobelpreisträger.