- Reaktionen
- 4
Weiß der Teufel, warum mir sowas durch den Kopf geht :confused:
lg marcus
Unfaßbar spannend!
In fiebriger Erwartung (der Auflösung DES RÄTSELS)
"The Endorser"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß der Teufel, warum mir sowas durch den Kopf geht :confused:
lg marcus
Weiß der Teufel, warum mir sowas durch den Kopf geht
das wäre schön!!! Mit dem würde ich mich gerne unterhalten!!!Aber daß der Leibhaftige sich hier registrieren läßt,
Das wäre schön!!! Mit dem würde ich mich gerne unterhalten!!!
Er tritt auf als David Garrett.
Das ist unverschämt.
Die, die sich über mich lustig gemacht haben und sich auf Kosten anderer das Leben versüßen!
Ach du lieber Himmel!
Da sagt man mal seine Meinung und schon wird auf einen mit Fackeln losgegangen.
Ich habe nur meine Meinung zu diesem Thema geäußert.
Und wenn es den "erwachsen" Menschen nicht passt, dann haben diese halt Pech.
Das ist unverschämt.
Das finde ich allerdings auch...manch ein Beitrag kommt mir hier so vor, als sei er aus altem Munde, sich mokierend über die achsodoofe Jugend von heute.
(...)
Er ist weder der Teufel noch der Untergang guter Musik, nur ein polarisierender, medienwirksamer Pianist, den man halt mag oder nicht mag.
Also ich finde das nicht okay, dass David Garrett hier als jemand beschhrieben wird, der eigentlich nichts besonders kann!
Er ist ein sehr brillianter und ernstzunehmender Musiker und niemand hat das Recht zu sagen, dass er das gleiche kann, weil es nunmal besonders ist.
Er kann ja nichts dafür, dass er aussieht wie ein Gott.
Er sieht halt gut aus und ist ein total genialer Musiker.
Außerdem war ich schon auf einem Konzert von ihm. Niemande hat das Recht so über jemaden zu urteilen. Man sollte vorher das schaffen, was David geschafft hat.
Ich wollt jetzt nicht zickig rüberkommen.
Ich musste david einfach verteidigen.:floet:
Liebe Grüße,
Moni
Pianissima94 hat hier den Musiker David Garett super gefunden.
Und ihr habt sie eben getroffen, wenn ihr einen Musiker, den sie göttlich findet,
in mehreren Beiträgen zum Teufel macht und auch permanent eure Witze darüber schreibt.
Sie hat genug Anlass, dies als unangebracht zu bezeichnen.
Die, die sich über mich lustig gemacht haben und sich auf Kosten anderer das Leben versüßen!
Ansonsten bist du doch bei jüngeren Leuten etwas milder.
Bis jetzt sehe ich keinen Grund, warum Pianissima Grund zur Beschwerde hatte,
wie Du nochmals betonst.
Und ihr habt sie eben getroffen, wenn ihr einen Musiker, den sie göttlich findet, in mehreren Beiträgen zum Teufel macht und auch permanent eure Witze darüber schreibt.
wer ist "ihr"?
ich habe hier nix über Herrn Garrett geschrieben - lediglich an Späßen über den Teufel (den es nicht gibt) hab ich mich beteiligt.
ist das hier ein Klavierforum oder ein auf Mimosen spezialisiertes Gewächshaus???
"ihr" sind die den Teufel ins Gespräch brachten.
Ihr seid es, die den Teufel ins Gespräch gebracht habt.