- Reaktionen
- 6.513
Dann mach mir mal ein Angebot -
bist du überhaupt bereit dazu ??? Abklärung bei den Behörden, Musikhochschulen usw. usw. usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann mach mir mal ein Angebot -
bist du überhaupt bereit dazu ??? Abklärung bei den Behörden, Musikhochschulen usw. usw. usw.
Ach so, mir fällt gerade auf, dass du das ja so meintest. Kleines Missverständnis. Ich würde hier aber seine Antwort nur wortgetreu wiedergeben und das kann ich nicht. Auf jeden Fall hat meiner Meinung nach Spritualität im Volksmund oft einen esoterischen Anstrich und mir hat es sehr gefallen, dass es offensichtlich auch anders geht.
versteh ich das richtig:
und die lächerlichen Aura-Tanten schaffen es, Begriffe zu okkupieren???
...oder könnte es nicht auch sein, dass das Aura-Zeugs einfach nur Mumpitz ist und der Rede nicht wert ist...
Da hast Du natürlich recht, daß "Spiritualität für gegeben halten" natürlich gänzlich rational, wissenschaftlich und un-esoterisch ist Jedenfalls wenn jemand "Hochdekoriertes" es sagt, und schon gar, wenn klein Chiarina voller Bewunderung für die hochwichtigen Worte an seinen Lippen hängt und anschließend leider nicht mehr weiß, worauf diese inhaltlich hinausliefen
Hach, ist das wieder amüsant heute! Roooohooolf, wo bist Du?
, habe aber deine Profilneurose gegenüber Autoritäten unterschätzt (hihi, der war doch nicht schlecht...... :p )
das überzeugt mich ebensowenig wie Ferndiagnosen, was ich angeblich verstehen könnte aber angeblich nicht verstehen will...Nein, das könnte nicht sein.
und was bewirkt so eine Aura?
Was wer mit wem zu klären hat, das wäre noch zu klären.
Es gibt ne ganze Reihe von Dingen zu bedenken - das geschieht
nicht von heut auf morgen. Die Koordination ist nicht trivial,
und geschieht auch nicht mal so nebenher -
ich habe nicht vor einen Wolkenkratzer in die Tiefe zu bauen :rolleyes:
du scheinst sehr viel Zeit zu haben für unnütze Energie Verschwendung. Stell mal was auf die Beine, organisiere mal eine DEMO für Musiker, ich finanziere ein Teil !!!
Also lege mal einen Plan vor, bei mir muss es aber zack zack gehen, sonst pfeift der Wind.
traditionellerweise hätte ich da zunächst eher biologische Gründe erwartet und peu a peu meinethalben soziologische - aber wenn du sagst, dass für sowas eben eher sone "Aura" verantwortlich zeichnet, na dann warten wir mal ab, bis das in die Schulbücher kommt ;):DWas sone Aura "bewirkt"? Na, daß und wie Du lebst - easy man easy
es wird richtig spannend: es kann also Wechselwirkungen mit soner "Aura" und "Astralleibern" geben -- da schau her...Gleichzeitig isses aber auch umgekehrt - sone Art Wechselwirkung.
Du verstehst?
- wer im Umgang mit so einer Aura oder mehreren ist denn ernst zu nehmen?
nach wie vor interessiert mich aber:
Das "Argument": "Es gibt halt so Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich der Verstand nicht vorstellen kann, aber dennoch gibt es sie"
warum stelle ich wohl gleich zweimal dieselbe Frage?Das glaub ich Dir nicht.
eine richtig schöne und gehaltvolle Standardantwort, die kannst du auch ganz prima parat halten, wenn dich wer nach der Uhrzeit fragt...Sollte es aber dennoch so sein, werd ich Dich ganz
bestimmt nicht davon abhalten, es rauszufinden.
warum stelle ich wohl gleich zweimal dieselbe Frage?
Sehr interessant ist, dass ich eben mit einem hochdotierten Wissenschaftler der theoretischen Physik gesprochen habe (leider nur kurz), der sich mit Schwingungen aller Art beschäftigt und sehr interessante Ansichten zur Spiritualität hat.
demzufolge spielen auch "Aura" und "Astralleib" (sowie allerlei Spezialisten, die dergleichen wie auch immer behandeln) keine prominente Rolle dort? :):)Ich wäre nicht überrascht, wenn jedenfalls "Schwingungen" in Gläschen mit sog. Bachblütenessenzen in ihr keine prominente Rolle spielten.