P
Pianospirit
- Reaktionen
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, lieben Dank für die schnelle Antwort, denn in meinem Musiklexikon habe ich diese Zeichen nicht gefunden.Das bedeutet nur mit rechter/linker Hand spielen.
Gerne, solche Fragen passen gut in den Anfängerfragen-Thread, dann wird alles nicht noch unübersichtlicher.
Die Moderatoren können das.Kann man das dorthin verschieben?
Nein, die Richtung der Notenhälse sagt nichts über die Verteilung der Hände. Was sich auch in dem zitierten Notenbeispiel zeigt. Oder sollen Deiner Regel nach das e' und d' links gegriffen werden, weil der Hals nach unten zeigt?Eigentlich bräuchte es die extra Zeichen nicht, weil die Aufteilung auf die Hände auch an der Richtung der Notenhälse zu erkennen ist.
Ja,, das sehe ich auch so wie Jsp. Die Stücke wäran gar nicht spielbar. Aber man kanne es ja ganz leicht testenNein, die Richtung der Notenhälse sagt nichts über die Verteilung der Hände. Was sich auch in dem zitierten Notenbeispiel zeigt. Oder sollen Deiner Regel nach das e' und d' links gegriffen werden, weil der Hals nach unten zeigt?
Nein, die Richtung der Notenhälse sagt nichts über die Verteilung der Hände. Was sich auch in dem zitierten Notenbeispiel zeigt. Oder sollen Deiner Regel nach das e' und d' links gegriffen werden, weil der Hals nach unten zeigt?