O
Ouviexclassical
Guest
Das hast du gut formuliert:drummer:...auf diesen werden die entbeinten (!) Elfen nicht mehr gehen (!) können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hast du gut formuliert:drummer:...auf diesen werden die entbeinten (!) Elfen nicht mehr gehen (!) können
...auf diesen werden (...)
Ich setze hier mal aus der Vorsichtsmaßnahme, dass hier nicht noch weiter vom Thema abgescheift wird, einen Strich:)
-------------------------------------------------------------------------------
Elfenbeintastaturen sind fantastisch, ein haptisch-sinnlicher Genuss.
Ich möchte an dieser Stelle mal meine eigenen Erfahrungen beisteuern: S&S-Klaviaturen neuerer Modelle: mit spiegelglattem "Hartplastik" belegt, von einem rauen "Elfenbein-Feeling" keine Spur.
"Rau" ist Elfenbein nur wenn die Beläge nicht poliert sind.
wirkt so ziemlich alles rau, uneben, und so fort, würde ich sagen...
Abgesehen davon, schätze ich auch, daß man mit ein paar dicken Schweißtropfen so ziemlich jeden Belag in eine "Rutschbahn" verwandeln kann... das liegt einfach in der Natur der Sache.
Wenn Du so temperamentvoll spielst, dass Dein Kopf über die Tasten pendelt
Jetzt hört's doch mal auf mit dem Schlachten von Elfen (als nächstes fallt ihr über noch über Gnome und Nymphen her (Smetanas Moldau...) )
Nö! Was hat den Dein schweißüberströmter Kopf über der Klaviatur zu suchen?
übermäßig heftige Körper-Bewegungen tragen nicht zwingend zu gutem Klavierspiel bei. Und man muß auch etwas aufpassen mit zuviel "Schauspielerei" am Instrument... der Kenner merkt in der Regel, ob Musik ergreifend klingt, oder ob sich ein Konzertpianist bloß ergreifend am Instrument "präsentiert", durch Körperbewegungen etcetera ...
..
@ Styx:
Hängt die Konsistenz deiner neuen Stimmkeile eigentlich davon ab, welche alkoholischen Getränke an der Entstehung beteiligt waren? Und merkt man einen Unterschied zwischen bayerischem Bier und z.B. *brrrr* Kölsch?