W
Wu Wei
- Reaktionen
- 7
Fällt es auch unter Synästhesie, wenn man Musik hört und dabei Frauen im Bikini sieht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fällt es auch unter Synästhesie, wenn man Musik hört und dabei Frauen im Bikini sieht?
KlarMich juckts bei Musik immer im Finger, zählt das auch?
Kenn ich, hab ich auch;)Fällt es auch unter Synästhesie, wenn man Musik hört und dabei Frauen im Bikini sieht?
was das nicht Anästhesie? :confused:
Zur Dämpfung der hocherhitzen Gemüter sei festgestellt, dass das Halluzinieren leichtbekleideter Damen während des Klavierspiels darauf schliessen lässt, dass das Übeziel sich noch in weiter Ferne befindet.
Vorrausgesetzt, dass man nicht nur übt, um die Damen so zu begeistern, dass sie sich freiwillig entblößen! :D
Vorrausgesetzt, dass man nicht nur übt, um die Damen so zu begeistern, dass sie sich freiwillig entblößen! :D
Bei mir tritt dieses Phänomen doch gar nicht auf. Hatte mich nur über euch gewundert ...Sätzen se säch, Pfeiffer, sä sänd albern ...
Mir wurde allerdings schon glaubhaft vesichert, dass eine mit mir ehemals befreundete bekannte Konzertpianistin einem gutaussehenden Elektriker, der in ihrer Wohnung zu tun hatte, soweit zu Willen war, dass sie seinem Wunsche folgte und ihm zu Gefallen sich nackt an den Flügel setzte, um ihm vorzuspielen. An diesem Punkt endet der Bericht - ich habe aber keinen Anlass, an der Richtigkeit zu zweifeln, da diese Pianistin ohnehin vieles Unglaubliche erlebt hat, sodass sie bestimmt keinen Anlass hatte, sich das nur auszudenken.
Pille, sei nicht traurig, es gibt sicher auch Elektriker, die auf Physiker stehen.Sigh! Hätte ich doch auch damals auch bloß Klavier studiert, bei Euch ist einfach mehr los, Naturwissenschaften sind dagegen spröde :D
Pille, sei nicht traurig, es gibt sicher auch Elektriker, die auf Physiker stehen.
Pfui Teufel, wie unappetitlich.... Klavierpisler ...
Pfui Teufel, wie unappetitlich.
Das Forum mutiert immer mehr zu einer Partnervermittlung.
Achja ich kenne da so einen 17 jährigen Klavierpisler, mit ner großen Nase, der noch single ist! :(:p