- Reaktionen
- 2.024
Eh. Hast du die zweite Hälfte von #313 auch gelesen?„The unanswered question“ von Ives - ein wertvolles Stück, aber warum dazu tanzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eh. Hast du die zweite Hälfte von #313 auch gelesen?„The unanswered question“ von Ives - ein wertvolles Stück, aber warum dazu tanzen?
Ja.Eh. Hast du die zweite Hälfte von #313 auch gelesen?
Bin eben mit dem 1. Satz von Sven noch immer nicht einverstanden.
Und natürlich aus der Sicht eines Tänzers geschrieben.Eigentlich bekommt Musik durch den Tanz erst ihren Sinn.
Eine Gesamtübersicht über Stimme, Sound etc. von dem Jazzpapst Joachim Berendt, "Nada Brahma", eine grandiose Radioserie des SWDR vor ca. 40 Jahren.
Was will uns das sagen?Die Implikation A => B ist dann falsch, wenn A wahr ist und B falsch. Wenn B wahr sit, dann ... kann man keine Aussage über A machen.
Mir durchaus bewusst. Du schriebst aber, dass Du mit den Tendenzen des 1. und 3. Satzes einhergehen kannst - ich hingegen sehe (neben dem zweiten Satz) auch den ersten Satz kritisch.@Presto Du hast in #311 den 2. Satz zitiert. Mit dem bin ich auch nicht einverstanden.
Was will uns das sagen?
Was will uns das sagen?
Früher oder später wird die Menschheit aussterben. Etwa zu diesem Zeitpunkt stirbt die Klassische Musik aus.