mick
- Reaktionen
- 25.786
Es gibt einen Zug um 22:05 Uhr und einen um 23:15 Uhr. Wie lange braucht man von der Mannes School bis zur Pennsylvania Station?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen Abend gibt es ein Semesterabschluss-Treffen mit chinesischem Essen und amerikanischem Bier. Ich bin gespannt.
Teuer, das ist immer relativ. Bei dem hierIch kann ihn fragen. Aber das wird teuer. Langweilige Stunden werden immer teuer.
Ich kann ihn fragen. Aber das wird teuer. Langweilige Stunden werden immer teuer.
Probleme mit der rechten Hand scheint's beim Meistro ja nicht zu geben.
Sonntag, den 3. Juli, 18 Uhr, in der Frankenschau, im BR Fernsehn. Ist ein Regionalsender (3. Programm), das kann man vielleicht nicht überall empfangen?
Wenn, sollte das hier verfügbar sein!So, jetzt ist es raus, der Beitrag läuft: Sonntag, den 3. Juli, 18 Uhr, in der Frankenschau, im BR Fernsehn. Ist ein Regionalsender (3. Programm), das kann man vielleicht nicht überall empfangen? Ich kenne mich mit Fernsehen nicht so aus. Wenn es einen Link in der Mediathek gibt, poste ich ihn dann.
Den Anhang 12268 betrachten Den Anhang 12269 betrachten
Das eine Foto entstand beim Dreh bei meinem Professor, das andere in einem Park in Manhattan. Da stand einfach ein Klavier herum